GROßES PROBLEM!!!!

  • hallo,
    ich angle an einem vereinsgewässer, es gibt sehr viele karpfen dort die erfolgreich mit boilie befischt werden. das gesamte nordufer ist zum fischen gesperrt dort ist ein schloss und eine brücke auf deren anderer seite ein kleiner teich befindet, dort stehen fast 90% der karpfen weil sie dort mit brot von touries gefüttert werden, bis vor die brücke kann ich nicht werfen, dass ist zu weit und mit schimmbrot zu fischen ist verboten wegen den enten,...
    soll ich ein paar steine reinwerfen und sie dort verscheuchen, awa, spass :p


    bitte helft mir danke im vorraus

  • Du wiedersprichst dir selbst, die Karpfen werden erfolgreich mit Boilies befischt und du verzweifelst.
    Die Karpfen die du tagsüber siehst und die von Besuchern mit Brot gefüttert werden, halten sich bestimmt nicht 24 Stunden dort auf.
    Es werden auch nicht alle Karpfen im See sein.
    Fütter dir doch auch eine Stelle an wo du gut angeln kannst(Auswefen,sitzen, sonnen, keine störenden Besucher, ......). Die Karpfen die von den Besuchern gefüttert werden, kommen irgend wann auch an deinem Platz vorbei. Diese Zeit gilt es ausfindig zu machen. :lol:

  • Du wärst doch nicht Freddy der König, wenn das ein Problem für Dich dastellen sollte ;) .
    Wie ich aus Deinem Profil ersehen kann hast Du ja viel Zeit *gg*.
    Dann setzt Dich mal an die nächstgelegene Stelle an der Du angeln darfst und beobacht einfach mal das Gewässer.
    Und wenn Du nicht gerade nur Sex im Kopf hast (steht auch im Profil), dann wird Dir mit der Zeit bestimmt auffallen das Deine Brotflocken-Karpfen auch durch die Gegend schwimmen.
    Dies solltest Du Dir zu nütze machen in dem Du Dir einen Futterplatz auf der Karpfenstraße anlegst.
    Und spätestens nach einer Woche wird Dir auffallen, das es dummes Zeug ist, das 90 % der Karpfen dort stehen und warten das da mal ne Brotflocke für sie abfällt. :lol:

  • tja auch der king irrt sich mal :D , *gg* ich weiss der name ist ein bisschen blöd hab ich von nem freund wusste nicht wie ich mich sonst nennen soll,...
    ok 90% ist vielleicht übertrieben aber könnt ihr euch vorstellen wie deprimierend es ist wenn man den ganzen tag nichts fängt läuft dann über die brücke wo die ganzen karpfen von den touries gefüttert werden :evil: ...
    vielleicht sollte ich wirklich zu anderen zeiten fischen, vielleicht wenn die touries nicht da sind. aber anfüttern bringt nicht viel ich meine die touries füttern ständig da komm ich nicht an,...

  • Hallo,
    Ich würde wie xtreme es schon sagt es mal mit Partikeln versuchen wie mais weizen usw. und ein paar boilies noch drauf....
    das klappt super so hab ich schon öfter karpfen überlistet an der Beißfaulen zeit....

    The best Baits of the World are the D.T.Baits!

    (Zitat)
    (D.T. Aufkleber)
    <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))><
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

  • Zitat von Deckert

    Wem willst du hier eigentlich was Vormachen? Der xxxCarper und der Xtreme Carper sind doch bestimmt ein und die selbe Person. Läßt sich Übriegends ganz einfach Festellen.


    Deckert da liegst Du falsch !
    Sind beides unterschiedliche Personen, habe ich geprüft.

  • Na so ganz bin ich davon nicht Überzeugt, aber wenn der Mod das sagt, dann wirds wohl stimmen. Aber so Weit Hergeholt war das ja nun auch nicht.


    @Xtreme Carp


    Du must nun nicht jeden Beitrag von klein Oliver mit Beleidigungen zuschütten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!