und noch paar Witze

  • Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen."


    Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.


    Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal
    dasselbe Ei gelegt hat.


    Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er Ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben.Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.Der Verkäufer antwortet: " Wenn sie schon einmal ihre Gardinden waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen." "Eine gute Idee !"; meint die Frau und kauft beide Sachen." Siehst du, so geht das" sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling,"und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt:" Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?". Darauf der Lehrling: " Wenn sie jetzt schon 5 Tage nicht ficken können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen.

  • Zitat von Ötzi

    Was soll bitteschön das denn? Am besten wird sein es schreibt nie wieder jemand nen Tread ins Off Topic oder wie?


    Der letzte Witz war geil :D


    Ja aber die ersten Witze waren wirklich nicht Mitteilungswert...


    Ich finde auch das Offtopic sollte ein Meinungsaustausch bleiben und nicht eine Witzelagerstätte oder so..

  • Warum sollen hier denn keine Witze rein? Für was soll das Off Topic denn sonst gut sein? Die Sparte hier ist für alles gedacht was nicht in die anderen Kategorien passt,egal ob weltliche Ereignisse,Sport,Politik,Witze oder sonstwas.

  • ja also ich fand die ersten witze auch net gerade
    umwerfend und der letzte war auch nicht hammer aber
    trotzdem... das ist kein grund gleich davon zu reden
    hier keine witze mehr zu posten.
    immerhinn ist es ein offtopic, da kann man
    fast alles schreiben! ;)


    also nicht gleich dichtmachenwollen nur weil ein paar
    witze nicht so toll waren!


    LG Marko

  • Witze sind zwar der Humor der Humorlosen, aber einen Alltime-Favourite möchte ich doch mal vorstellen. Der ist so flach, dass er wieder geil ist :D



    Weihnachten beim Kopf



    Es ist Heiligabend, die Familie ist im Wohnzimmer versammelt, die Bescherung steht kurz bevor.
    Es ist eigentlich eine ganz normale Familie, nur Helmut, der Sohn der Familie, ist etwas annormal: Er hat keinen Rumpf und keine Gliedmaßen, er besteht lediglich aus einem Kopf.


    Es ist schon spät und der Kopf fängt langsam an zu quängeln:


    "Mami Mami, wann ist endlich Bescherung?"


    "Gleich mein Sohn, erstmal essen wir noch eine Kleinigkeit"


    Die Familie setzt sich an den reich gedeckten Tisch und vertilgt ihr Festmal. Nachdem sie fertig gegessen haben, wird der Kopf langsam ungeduldig.


    "Mami, ich will jetzt endlich Geschenke auspacken!"


    Die Mutter ist einverstanden und "eröffnet" die Bescherung.


    Der Kopf ist ganz nervös vor Vorfreude und rollt vom Sofa zum Weihnachtsbaum, wo die Geschenke liegen.
    Nachdem er sein Geschenk ausgepackt hat, rollt er deprimiert auf's Sofa zurück und guckt etwas traurig.


    Die Mutter: "Mein kleiner Kopf, was ist los? Was sagst du zu dem Geschenk?"


    Der Kopf: "Menno, schon wieder 'ne Mütze :("

  • ich probiere auch mal mein glück:



    geht ein junger Mann zur Aptotheke, meint zum apotheker, hallo, ich bräuchte mal ein kondom!bin heute abend bei meiner freundin zum essen eingeladen, und danach könnte noch was laufen 8) .


    der apotheker händigt das kondom aus, und der junge mann verlässt gerae die apotheke, als er kurz einhält... und zurück kommt, ach wissen sie.


    geben sie mir noch eins! die mutter sieht auch sehr gut aus, da könnte auch was laufen 8) .


    abends, beim essen sitz der junge mann nur noch mit hand im gesicht da, meint die freundin: was ist denn?
    der junge mann: hättest du nicht erwähnen können, das dein vater apotheker ist???




    .. mein favorit im moment :D :D :D

  • Ich hab auch noch einen:


    Ein Schwabe steht klatschnass vor der Autowaschanlage. Kommt der Besitzer der Waschanlage und fragt: "Ja,was ist denn mit Ihnen los,warum sind Sie denn so nass?" Darauf der Schwabe: " Ha,kannscht nid lesa,da is a Schild wo draufstand "Gang raus",na da bin i nausgange"


    Sorry,an alle Schwaben hier im Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!