Ein Kanu als Rettung (Und ein Besuch bei der Polizei....)

  • Nabend die Herrschaften


    Ich wollte mal von meinem We berichten, welches schlussendlich noch sehr gut verlaufen ist :)


    Also....es fing damit an das ich mich mit 2 Freunden an einer Kiesgrube zum nächtlichen Zanderangeln verabredet hatte.Die beiden sind in einem Surfclub und diesem Club gehört der See.Das angeln ist nur Mitgliedern und denen erlaubt, die von den Mitgliedern mitgenommen werden.
    Wir fingen zuerst ein paar Köfis und amchten unds dann Startklar für die Nacht.Doch diese verlief ohne einen einzigen Biss und so konnten wir die Nacht durchschlafen....Am Morgen wachten wir etwas frustriert auf und übelegten was wir falsch gemacht haben könnten.Als einer der beiden sich entschloss mit der Spinnrute um den See zu ziehn, hollte der andere ein Kanu aus einem Schuppen.Er meinte wir sollten es doch mal vom Boot aus probiern.Gesagt,getan.Wir fuhren mit dem Kanu raus und machten halt an eienr ca 10 m. tiefen Stelle.Nach 2 Würfen konnte mein Freun einen Zander haken der aber nach ein paar Sek. wieder ab ging.nach 2 Stunden weiterem ergebnislosen angelns kam uns plötzlich die Idee doch mal einen Schleppversuch mit dem Kanu zu starten.Der vordere Mann paddelte während der hintere die Ruten auslegte die Köder abtauchen liess und auf die Ruten achtete.Erst war ich etwas skeptisch,doch als wir nach 3 Stunden 3 Zander zwischen 50 und 65 cm und einen 40er Barsch landen konnten war ich ziemlich baff :lol:
    Hat das schleppen mit dem ollen Boot doch tatsächlich geklappt. :D


    Doch als wir dann zurück zum eigentlichen Angelplatz kamen, kam das krasseste.Ich hatte mein Port-Monnaie auf meinem Stuhl gelassen damit es nicht ins Wasser fällt.Ich hatte keine bedenken das es geklaut wird da nur Mitglieder zum See kommen können.Doch als ich auf meinen Stuhl gucke steht mit Crepeband auf meinem Stuhl gewickelt "Port-Monnaie wurrde Konfesziert, bitte diese.....Nr anrufen" Mein Freund meinte sofort das es der möchtegern Sheriff vom Verein gewesen sein müsse der jeden Tag den See abgrast und der von Niemandem gemocht wird.NOch bevor ich dort anrufen konnte stand dann plötzlicha uf einmal die Bulleei vor dem See"Wir haben einen Hinweis bekommen das hier Schwarz geangelt wird...Sind sie Vereinsmitlgieder?" mein Freund erklärte ihnen alles und sie zogen verwundert ab.... Jetz darf ich meine Flappe bei den Bullen abholen weil dieser Vollidiot das Port-Mannoie dort abgegeben hat..


    Aber das beste, er wusste das einer vom Verein mit mir da war weil er das Port-Monnaie von meinen Freund auch durchschnüffelt hat und es ofen liegen gelassen hat... Was ein A...


    Naja, angeln war aber super :D


    Mfg Ruud

  • Da müsste man sich wirklich mal zusammenrotten und dem ein Ei legen, an dem er lange zu kauen hat, ihn mit seiner eigenen Wichtigmacherei so blamieren, dass es sich nicht mehr aus dem Haus traut.

  • wenn es ein bunter hund bei euch ist, dann probierts doch mal mit nem leserbrief in der lokalzeitung oder lokalen zeitschriften. die freuen sich immer wenn einer schreiben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!