Mit welchem *Promi* würdet Ihr euch gerne mal unterhalten?

  • Höm... unterhalten würde ich mich glaube ich mit jedem, alleine um mir mal ein nicht von medien verfremdetes bild zu machen.


    im speziellen...irgendwo fiel hier der name mankell schon - das wäre allerdings ein langes gespräch...der mann ist nicht doof ;)


    sonst fällt mir grad keiner ein, mit dem ich unbedingt reden müsste...wenn man sich mal trifft ergibt sich dann bestimmt was~~

  • Ich hab da auch so manche leute.


    Zuerst mal unseren Nationalelf Kapitän Michael Ballack, so von "Ossi" zu "Ossi" und ihm sagen das er die Mannschaft zum WM-Titel führen soll.
    Dann MotoGP Weltmeister Valentino "The Doctor" Rossi, auch wenn man sein Englisch nur ganz schwer versteht würde das schon irgendiwe gehen, vielleicht lässt er mich mal mitfahren auf seiner Yamaha.
    Da wäre dann noch Angel-Profi JÖRG STREHLOW, wobei....das hab ich ja schon :lol:


    Dann wie man es in diesem Thread nennt "Unterhalten" würde ich mich auch so gerne mal mit einigen.
    Angelina Jolie, Jennifer Aniston und Natasha Bedingfield.
    Das Probleme wäre nur, Angelina und Jennifer dürfen sich nicht begegnen.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!