Angler tötet in Notwehr 27 Jährigen !!!

  • Hmmm, wenn sich die Geschichte wirklich so abgespielt habe sollte (auch wenn sie bereits 5 Jahre her ist), dann hast Du mein vollstes Mitgefühl. Leichte Zweifel bleiben allerdings, wie Du nach dieser langen Zeit wohl verstehen wirst. Aber wenn Du so gut informiert bist, wirst Du auch bestimmt ein Urteil oder wenigstens ein Aktenzeichen posten können.

  • @ nichte


    Ich lese Deine Worte .... allein mir fehlt der Glaube



    Mag sein dass die Medien den Fall verzerrt wiedergegeben haben ...


    ... jedoch Deine Version klingt auch nicht überzeugender



    Wie dem auch gewesen ist - ... es war und ist eine menschliche Tragödie


    Solltest Du wirklich eine Angehörige des Opfers sein gebührt Dir mein Beileid

  • Klar sieht man als Angehöriger des Toten alles anders, so ein Netter Mann immer unschuldig.
    Ich kenne keinen werdenen Vater der sich vor der Geburt betrinkt, ausser er hat ein Alkoholproblem.
    Alkohol schaltet Bereiche der Frontalhirnes aus, dieses ist für rationales Denken zuständig,währe Schuldvermindert wenn er den anderen was angetan hätte.

  • Zitat von nichte

    wenn ihr garkeine Ahnung habt zumal die Zeitung und ka die ganzen Journalisten sich eine Storry ausdenken müssen die sich verkaufen lässt und welche ist besser als eine die mitreißt


    Um Dich aber mal aufzuklären.Das hat nicht immer mit den Journalisten zu tun.
    Die Behörden sind verpflichtet,Mitteilungen an Presse,Funk und Fernsehen herauszugeben.Sei es ein Feuer,ein Verkehrsunfall oder ein Mord etc.
    Die Jungs haben leider auch eine Zeitvorgabe,in der die Meldung raus muß.


    Fakt ist allerdings,daß nur die beiden uns beantworten könnten,wie es dazu gekommen ist.Da beide uns dies aber nicht mehr mitteilen können,sollten wir die Toten ruhen lassen und weitere Spekulationen vermeiden.


    Mein Vorschlag...close !

  • Zitat von prinzbitburg112


    Fakt ist allerdings,daß nur die beiden uns beantworten könnten,wie es dazu gekommen ist.Da beide uns dies aber nicht mehr mitteilen können,sollten wir die Toten ruhen lassen und weitere Spekulationen vermeiden.


    [b]Mein Vorschlag...close[/b] !


    Vernünftiger Vorschlag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!