Zanderrolle

  • Hab mir gestern bei einem stark reduzierten Ausverkauf diese makellose, wunderschöne Rolle zum Spinnfischen gekauft:



    Ich finde sie echt super und ratet mal wieviel ich bezahlt habe ... :D


    Draufgespult habe ich die 17er Fireline, leider gab es sie nicht mehr in Gelb/Pink aber der Preis hat mich getröstet..


    Die perfekte Kreuzwicklung lässt sich gut erkennen. Ein Hecht ließ sich an diesem Tag allerdings nicht blicken..

  • Aha - ne Avocet Silber von Mitchell - feines Röllchen (auch die GOLD-Serie scheint eine gelungene Rolle zu sein) Habe mir die Teile auch schon hin und wieder mal angesehen. Liegen sehr gut in der Hand. Das Wickelbild ist ein wirklicher "Augenschmaus". Die sind noch nicht mal so teuer - ich würde mal 25¤-30¤ + E-Spule tippen. Kommt das hin ?

  • und du hast ein vollwertiges G E F R Ä S T E S getriebe, eine sehr stabile achse - kurzum eine tolle rolle für geflochtene.
    für diesen preis!!!!!!!!!!!!!
    herzlichen glückwunsch
    gruß meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • jepp - herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Kauf - wird Dir bestimmt Glück bringen ...
    Ich nehme mal an, Du hast Dir die 4000er Serie gekauft (185m 0,30iger). Werde mir vielleicht auch eine holen. Von der perfekten Wicklung bin ich echt begeistert. Wenn man das mal mit anderen Hochpreis-Rollen vergleicht - da sieht es manchmal aus, als hätte man eine Fleischwurst um die Spule gewickelt. Aber hier - bei der Mitchell - astrein !!! Habe gerade mal die Kataloge gewälzt - Askari bietet die AV-S4000 FD mit 2 E-Spulen für 33¤ an. Ist eigentlich auch ok. Wäre dann meinen erste Mitchell-Rolle - mal schauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!