Ich werde im Juni eine Woche am Wasser sein, und hoffe doch das ich eventuell einen Meter Hecht fangen werde.
Wenn nicht dann werde ich ab nächstes Jahr nur noch Lauben jagen , aber nur noch mit Harpune oder so.
Könnte ein bischen Seelische aufbau hilfe brauchen...
-
-
lauben mit der harpune? ich will dich nich desillusionieren, aber da ist der meterhecht wahrscheinlicher :p
-
Das ist nur ein Scherz.
-
-
Im Juni eine Woche am Wasser???
Mal ein verlängertes Wochenende! -
Zitat von Motzki
Das ist nur ein Scherz.
tatsache?!
-
Eigentlich hatte ich gedacht etwas aufgebaut zu werden, und total zerstört. >:(
-
-
@ riotkid
Bei ihm sei dir nicht sicher,ich seh ihn schon mit dem Ding am Tümpel rumhüpfen -
Zitat von Spaik
Im Juni eine Woche am Wasser???
Mal ein verlängertes Wochenende!Alfred Tetzlaff sagte mal, als er Besuch aus der DDR bekam:
"Ein verlängertes Wochenende? Das ist ja ein verkürzter Monat!
-
-
-
Zitat von Motzki
Ich werde im Juni eine Woche am Wasser sein, und hoffe doch das ich eventuell einen Meter Hecht fangen werde.
Wenn nicht dann werde ich ab nächstes Jahr nur noch Lauben jagen , aber nur noch mit Harpune oder so.
Könnte ein bischen Seelische aufbau hilfe brauchen...@Motzki,
es wird klappen
, Du hast ja nicht gesagt im Juni welchen Jahres du den Meterhecht fangen wirst
Wenn Du den Glaube daran verlierst, geh vorher schon Ukeleis stechenÜbrigens, kleiner Tipp - der Herbst ist die bessere Zeit für Meterhechte.
Am Bodden und Peenestrom ist ca. jeder 10. gefangene Hecht etwa 1,00m lang. Buche eine Tour mit Guiding und es wird sehr wahrscheinlich (für den Fall, dass Du es ohne Meterhecht nicht mehr aushälst).
-
@ DMW
1. Gibt es keine DDR mehr!
2. kommt er nicht zu mir ,sondern ich geh zu ihm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!