kunstköder reinigen

  • So dann hätt ich mal wieder ne frage!!!


    und zwar


    Macht ihr eure Spinner Wobbler und Blinker regelmäßig sauber???


    Also hab ma in meine Spinnbox geguckt und gemerkt das das metal schon


    ziemlich angelaufen ist.


    wenn ihr das bei euren kunstköder so habt macht ihr die dann sauber


    oder lasst ihr die so???


    wenn ihr sie reinigt, womit???


    und gehen sie danach wieder besser, also blitzen wieder schön im wasser.


    oder ist das total unwichtig???

  • Also ich reinige meine nie da die Blinker etc. ja dadurch nicht anders aussehen als die Fische im See.Oder sind die immer Blitze Blank? :D

  • Zitat von Carp Gear

    nicht anders aussehen als die Fische im See.Oder sind die immer Blitze Blank? :D


    Ähh - ja! 8)


    Die sind solange blitzblank (da immer frisch gewaschen) bis ich sie nach dem abschlagen am Ufer ablege. :p


    Gruß,
    Peter

  • Ich mache meine immer mit der Alten Zahnbürste sauber und mit ein bisschen spülli oder Zahnpaster,dann reibe ich sie in Öl ein und putze es mit einen alten Lappen wieder ab.
    so glänzen sie und ich schüzte sie for Rost.

  • Taxler hat folgendes geschrieben:

    Zitat von Carp Gear

    nicht anders aussehen als die Fische im See.Oder sind die immer Blitze Blank? :D


    Ähh - ja! 8)


    Die sind solange blitzblank (da immer frisch gewaschen) bis ich sie nach dem abschlagen am Ufer ablege. :p


    Meines Erachtens sind Fische im See nie ganz sauber außere vielleicht einige aus klaren Gebirgsbächen! ;) Wasser enthält halt auch Kleinstpartikeln und diese setzen sich auch unweigerlich am Fisch fest! |:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!