Maulwurfsgrille

  • @ Albatross


    Wenn du so geil drauf bist, dann angel doch damit...und wenn sie dich erwischen kannst du ja sagen das die grille dir nicht erzählt hat das ise unternaturschutz steht...das gesicht von dem der dich kontrolliert würde ich gern sehen...und deines natürlich auch wenn du dann dafür deine strafe bekommst...die ist nämlich knackisch und ich kann dir sagen, mindestens die nächsten 5 jahre brauchst du dir mal gar keine gedanken um irgendwelche köder mehr machen, denn mindestens so lange wirst du warscheinlich nicht mehr angeln !!!

  • @ crazybear


    Alter haltest du es nicht übertrieben, einen zu verknacken weil er mit was angelt, dass er auf dem Boden aufgelesen hat?
    Außer es macht Einer wiederholt, es kann doch nicht jeder wissen was für welches Insekt unter naturschutz steht, ich bin froh wenn alles um mich rum Insktenfrei ist.


    Falls doch es dazu käme, würde ich ihm ins Gesicht lachen und nimm mein zeug und lauf nach frankreich rüber und würd dann vor lachen wahrscheinlich sterben. !:-)!


    Spass beiseite in anderen Länder gibt es andere Gesetze und wenn jetzt die
    Grille ein Top Köder wäre dann würd ich sie als köder benutzen, wenn es erlaubt ist z.B.lebender Köfi verwend ich in Frankreich.In D eine Totsünde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!