Petri aus OHV

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Becks2203
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019 - 20:05

Petri aus OHV

Beitragvon Becks2203 » 07.11.2019 - 20:12

Hallöchen,

bin noch ziemlich frisch in dem Thema angeln unterwegs. Mein Sohn (11Jahre) und ich (36 Jahre) waren letztens im Urlaub in Schweden mit direktem Steg zum Wasser. Mein Sohn hat direkt nen 45er Barsch gefangen, ich ging im ganzen Urlaub leer aus. Nun hat mein Sohnemann Blut geleckt aufgrund des Alters darf er aber nur mit einem Erwachsenen angeln. Daher habe ich die letzten Wochen gepaukt und habe am nächsten Sonntag meine Fischereiprüfung. Was man nicht alles für sein Sohn macht. Hehe. Nun habe ich auch großes Interesse entwickelt. Kenne alle Predator Cup Videos und viele mehr YouTube Filmchen. Ich hoffe, dass ich danach noch das richtige Angeln erlerne und nicht nur die Theorie für die Prüfung. Damit bin ich sicherlich nicht in der Lage einen See und die Fische zu verstehen bzw. zu kennen.

Ich bin froh, dass Forum gefunden zu haben. Die nächste Zeit werde ich hier viel lesen und mir hoffentlich viel Wissen aneignen.

Viele Grüße, Fabian.

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Re: Petri aus OHV

Beitragvon J.Hecht. » 07.11.2019 - 23:01

Hallo Fabian!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Petri aus OHV

Beitragvon Valestris » 08.11.2019 - 6:02

Herzlich Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Prüfung und natürlich auch viel Spaß beim Angeln mit dem Sohnemann :clap:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2526
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Petri aus OHV

Beitragvon Tidi » 08.11.2019 - 20:28

Willkommen bei uns im Blinker-Forum!