BOOTE FÜRS FT BEI USSAT !!!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4316
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

BOOTE FÜRS FT BEI USSAT !!!

Beitragvon Schimpi » 31.05.2011 - 17:23

WICHTIG !!!

Hi Leute,

dieser Post geht an alle die fürs FT am Samstag ein Boot bei Ussat gemietet haben.
Ich wurde gerade angerufen und mir wurde mitgeteilt das die Boote für Samstag nur bis 15 Uhr zur Verfügung stehen.
Wir könnten sie länger haben, wenn irgendjemand das ganze Geraffel was zum Boot gehört am Montag bei Ussat vorbeibringt. Wenn das nicht klappt, wird das mit der Bootfahrerei um 15 Uhr zu Ende sein.

Falls jemand schon für Donnerstag ein Boot gemietet hat, wird das ähnlich schwierig, da Ussat Morgen und am Donnerstag geschlossen hat.

Bin gerade dran zu organisieren, dass das ganze Zeug heute schon für donnerstag organisiert werden kann.

Falls ihr unter den Betroffenen seid, könnt ihr bei mir Infos sammeln.

Gruß
Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!