Hilfe!
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Hilfe!
Hallo,ich weiss das es so nen Thread schon gibt,aber ich find ihn ums verrecken net mehr
Wollt mal fragen,wie ich ein eigenes Bild als Avatar verwenden kann?Ich weiss das ich das irgendwo per E-Mail hinschicken muss,aber wo? Möchte mich entschuldigen,aber ich finds halt net mehr,sorry!!!

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. 

Re: Hilfe!
Angelus hat geschrieben:Hallo,ich weiss das es so nen Thread schon gibt,aber ich find ihn ums verrecken net mehrWollt mal fragen,wie ich ein eigenes Bild als Avatar verwenden kann?Ich weiss das ich das irgendwo per E-Mail hinschicken muss,aber wo? Möchte mich entschuldigen,aber ich finds halt net mehr,sorry!!!
.....an einen Moderator!
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©
Und die adresse? sowas wie Taxler@blinker.de oder wie?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.