Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Colamann
Zander
Zander
Beiträge: 570
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Colamann » 08.11.2020 - 2:52

Gruni hat geschrieben:Und den internen Vorschlag von Colamann find ich ehrlich gesagt auch nich schlecht (war glaube ich so bei 30% Rest der JD-Flasche 8) ) und das schöne an Colamann ist ja das er am näxten Morgen auf jeden Fall noch weiß was er gesagt hat! Was ich für mich für den Abend ehrlich gesagt nicht beanspruchen kann.... :roll:

Hatte ich das vor Ort schon erwähnt? Ich glaube, es war erst anschließend per PN :lol:

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 377
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Gruni » 08.11.2020 - 17:23

Durchaus auch möglich! ;)
Wie gesagt, ab einem gewissen Zeitpunkt ist meine Erinnerung eher nebulös... 8)
Wenn du das sagst, bin ich durchaus gewillt dir zuzustimmen!
Wir können die PN-Diskussion auch wieder mit Leben befüllen, wie gesagt, Lake Eder mit ner überschaubaren Anzahl 100% Zusagen sollte problemlos zu machen sein!
Deine Idee finde ich ehrlich gesagt auch reizvoll da neues Gewässer für mich und da keinerlei Connections.
Aber wenn’s darum geht was es braucht, stehen sicherlich nicht nur ich mit Rat zur Seite!
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Thorben » 08.11.2020 - 17:39

Wenn es mir terminlich passt, bin ich da nächstes Jahr wieder dabei! War ne coole Nummer! Edersee wäre schon mal wieder geil! Die andere Talsperre wäre aber auch interessant :D Lasst es mal nächstes Jahr werden, die Corona Fallzahlen etwas sinken, dann können wir ja was konkretes planen! :D

Colamann
Zander
Zander
Beiträge: 570
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Colamann » 08.11.2020 - 18:21

Wenn wir einen Termin finden, bin ich auch 100% dabei. Vielleicht macht ihr ja auch noch mal ein Hessentreffen, und ich komm doch vorbei. SO weit wäre das dann ja auch wieder nicht gewesen ;)

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1065
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Argail » 09.11.2020 - 7:01

Da ich jetzt im nächsten Jahr doch nichts Wildes und Zeitraubendes vorhabe melde ich mich auch zu 100% an. Lake Eder oder was Anderes, mir wumpe, ich war an beiden Gewässern noch nicht aktiv und dann bin nächstes Jahr eben ich derjenige,der von euch in Grund und Boden geangelt wird. :D
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 377
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Gruni » 09.11.2020 - 14:33

Thorben hat geschrieben: ...Lasst es mal nächstes Jahr werden, die Corona Fallzahlen etwas sinken, dann können wir ja was konkretes planen!

Richtig, momentan iss eh Alles unsicher.... :?
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 377
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Gruni » 13.11.2020 - 21:51

Aber ab und an einloggen und die PN`s lesen könnte evtl. dem ein oder anderen bei der Planung helfen.... ;)
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 24.12.2020 - 9:57

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne und erholsame Tage. Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist als wir es gewohnt sind.
Bleibt negativ , denkt positiv ;)
Petri Heil euch allen.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1065
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Argail » 24.12.2020 - 11:43

Valestris hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne und erholsame Tage. Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist als wir es gewohnt sind.
Bleibt negativ , denkt positiv ;)
Petri Heil euch allen.


dito von mir. Schöne Tage im Kreise der Lieben. Jetzt geht´s ans Baum schmücken :D
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

boatycall
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2020 - 16:25

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon boatycall » 25.12.2020 - 18:27

Valestris hat geschrieben:Petri Heil euch allen.


Auch wenn ich hier in dem Forum neu bin, was ist das denn für ein witziger Spruch. ^^ So werde ich es die Tage angehen. ;)

Rainer N.
Barsch
Barsch
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.2019 - 15:46
Wohnort: Kaarst

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Rainer N. » 25.12.2020 - 18:50

Alles gute an alle jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpingfrog jumpingfrog
Bleibt sauber und gesund.
Ob es besser wird, wenn sich was ändert weiß ich nicht.
Wenn es aber besser werden soll, muss sich was ändern.

Benutzeravatar
Tiedenspringer
Zander
Zander
Beiträge: 465
Registriert: 10.05.2020 - 23:11
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Tiedenspringer » 25.12.2020 - 23:34

Edersee? War ich noch nie - ist aber auch keine Weltreise - so um die 260km... :roll:
Viele Grüße aus Winsen/Luhe
Olaf

"Angeln ist die unverdächtigste Form des Nichtstuns!" ;)

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11074
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Gerd » 26.12.2020 - 9:51

Valestris hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne und erholsame Tage. Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist als wir es gewohnt sind.
Bleibt negativ , denkt positiv ;)
Petri Heil euch allen.


Christkind - es kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann ist eine Coca Cola saufende Figur, die es nicht gibt. Aber das Christkind, das gibt's :p
Früher war mehr Lametta
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Derrik Figge » 26.12.2020 - 11:47

Gerd hat geschrieben:Christkind - es kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann ist eine Coca Cola saufende Figur, die es nicht gibt. Aber das Christkind, das gibt's :p

:lol: :lol: :lol:

Gerd hat geschrieben: Früher war mehr Lametta

Stimmt, das mussten wir auch mit Erschrecken feststellen! Der Baum fiel dieses Jahr super klein aus, da ein großer Teil meiner Familie in Spanien lebt und daher nicht ohne Quarantäne einreisen durfte. Daher haben wir es gelassen. Sah schon etwas verlassen aus der kleine Nordmann... Aber es war trotzdem wie immer schön.

Euch allen noch frohe Weihnachten, genießt die Auszeit in diesen ungewohnten Zeiten!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 31.12.2020 - 8:26

Moin moin ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Petri Heil und schöne Fische für das kommende Jahr. Feiert schön, macht nicht zu doll ;)
Fish 4 Life!