Eure besten Naturaufnahmen?
Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren
-
- Hecht
Eure besten Naturaufnahmen?
Egal ob beim Angeln oder aus dem Fenster bei euch zuhause, vielleicht auch bei anderen Gelegenheiten :
Die Stimmungen und Lichtverhältnisse und Erlebnisse mit Tieren sind oft einzigartig und werden von uns manchmal spontan fotografiert.
Manches erleben wir nur einmal im Leben und es wäre toll, wenn diese besonderen Momente, die oft nur Sekunden oder Minuten andauern, mit anderen geteilt werden.
Ich mache mal den Anfang mit dieser Aufnahme von heute:
Die Stimmungen und Lichtverhältnisse und Erlebnisse mit Tieren sind oft einzigartig und werden von uns manchmal spontan fotografiert.
Manches erleben wir nur einmal im Leben und es wäre toll, wenn diese besonderen Momente, die oft nur Sekunden oder Minuten andauern, mit anderen geteilt werden.
Ich mache mal den Anfang mit dieser Aufnahme von heute:
Re: Eure besten Naturaufnahmen?
Die Welt gehört denen die früh aufstehen 

Da hätte es mich auch nicht gestört, wenn ich nix gefangen hätte.
Hätte, hätte Fahrradkette. Ich hab sehr gut gefangen an diesem Tag. War ein perfekter Sonntag.

Gruß
ToTi
Leg dich nie mit Anglern an, wir kennen Orte, da findet dich niemand 

Sommerliches angeln auf Meerforelle in den Abendstunden.
Fish 4 Life!
-
- Hecht
Für das Bild von Corazon wäre eine lustige Bildunterschrifft zutreffend, wie: "Nicht Schießen, guter Otter!"
oder was fällt euch noch ein?
Dreamworker hat geschrieben:Für das Bild von Corazon wäre eine lustige Bildunterschrifft zutreffend, wie: "Nicht Schießen, guter Otter!"
Es gibt keine guten Otter...........
Scheißwetter ist Beißwetter!!! 

Eins hab ich auch noch. Ich hab keine Filter oder so verwendet.
Fish 4 Life!
Dreamworker hat geschrieben:Für das Bild von Corazon wäre eine lustige Bildunterschrifft zutreffend, wie: "Nicht Schießen, guter Otter!"
Wie wäre es mit: "Bitte nicht schießen Herr Kommissar, ich habe mit den Fischmorden nichts zu tun!"

Leg dich nie mit Anglern an, wir kennen Orte, da findet dich niemand 

- Zockerherz
- Zander
Bei Otter muss ich immer an den Leitspruch des Schwimmteams aus Live is Strange denken: „Otter sind flotter“ 
Ich Klinke mich mal ein. Zwar nur mit dem Mobiltelefon gemacht, aber der Sonntag morgen war wirklich toll. Und es lohnt sich vor Sonnenaufgang angeln zu gehen

Ich Klinke mich mal ein. Zwar nur mit dem Mobiltelefon gemacht, aber der Sonntag morgen war wirklich toll. Und es lohnt sich vor Sonnenaufgang angeln zu gehen

Zirrenkrake im runden Eimer von unten, in der Mitte das Maul:
[attachment=0]IMG_20190514_111539.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_20190514_111539.jpg[/attachment]
- Dateianhänge
-
- IMG_20190514_111539.jpg (91.25 KiB) 792 mal betrachtet
- #Allround#Nachhaltig
- Hecht
Boah da kann ich nicht mithalten! Wirklich schöne Aufnahmen dabei!
Angeln 

Seh ich heute erst, wirklich klasse Bilder!
Insbesondere das erste Bild von Valestris in der Abendsonne ist imho mal Hammergeil!
Ich hab letztes Jahr nen wie ich finde schönen Shot gemacht, eigentlich noch nich wirklich wach sondern erstmal nur körperlich anwesend, morgens um 6:03 Uhr an Bord der Freia beim auslaufen aus Dornumersiel:
Badewanne Nordsee!
Insbesondere das erste Bild von Valestris in der Abendsonne ist imho mal Hammergeil!

Ich hab letztes Jahr nen wie ich finde schönen Shot gemacht, eigentlich noch nich wirklich wach sondern erstmal nur körperlich anwesend, morgens um 6:03 Uhr an Bord der Freia beim auslaufen aus Dornumersiel:
Badewanne Nordsee!
Tight Lines
Gruni
Gruni
- Zockerherz
- Zander
Sehr schön 

- Zockerherz
- Zander
So, heute Morgen mal wieder früh Angeln gewesen.
Normalerweise stehe ich nicht so früh auf, aber morgens die Natur ist schon toll
auch wenn das ganze sehr „städtisch“ ist.
Normalerweise stehe ich nicht so früh auf, aber morgens die Natur ist schon toll