Angeln Region Nord Hannover, Bereich 309


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Degger
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2018 - 16:50

Angeln Region Nord Hannover, Bereich 309

Beitragvon Degger » 05.03.2018 - 17:11

Moin moin,

ich suche für die Region Hannover einen netten Angelbuddy. Ich mag gerne sehr natürliches Gewässer und die Natur, inkl. Übernachtungen. Ich steige gerade selber aktiv ein, ich angel gerne Spinn auf Raubfisch, aber auch der entspannten Posenangelei bin ich nicht abgeneigt und aktuell bin ich dabei mir selber ein wenig das Fliegenfischen beizubringen.

Paar Worte zu mir, ich bin frische 40 Lenze, Familienvater, aus dem öffentlichen Dienst Bereich Bildung, kommunikativ, nett, natur und familienverbunden. Ich bin gerne mit dem Kajak und meiner Tochter auf den Flüssen der Region unterwegs. Mein Töchterlein begleitet mich auch ab und zu beim angeln und ansonsten bin ich so nen echter Draußentyp.

Als kleines Goodie hab ich privaten Zugang zu einem nicht ganz so großen, aber interessanten Friedfischteich bekommen. Man hat u.a. dort schon Karpfen gesichtet, ich selber warte gerade dass endlich das Eis weg geht.

Vielleicht findet sich ein passender Buddy der mit mir hier und da eine entspannte Zeit am Wasser verbringt!

Petri und vielleicht bis bald!

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 721
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Angeln Region Nord Hannover, Bereich 309

Beitragvon Argail » 07.03.2018 - 14:28

Moin,

hört sich alles nicht schlecht an. Komme selbst aus dem ÖD, habe 2 Kids (17 und fast 15), beide mit Angelschein,bin Baujahr 1976 und auch eher der Outdoor-Fan.

Dein privates Gewässer ist natürlich eine Herausforderung für jeden Angler mit "Forschungsdrang" :D :D :D . Da wäre ich dabei!

Gruß aus der Heide

Micha
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D