Blinker-Forum-Boardie-Treffen 2015

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 27.03.2015 - 10:08

Bin dran. :D
Is garnet so einfach was Gescheites zu finden.
Hoffe mal, dass ich euch die Tage die ersten Info´s geben kann.
Man(n) muss ja auch erstmal erschwingliche Unterkünfte für knapp 10 Leute finden. Und das für ein Wochenende mit evtl. dem einen oder anderen Zusatztag für die extrem Angelgeilen. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 31.03.2015 - 21:07

Hi alle zusammen. :hallo:

Ich habe jetzt mal in den Regionen rund um Möhnesee und Edersee nach Unterkünften und weiteren wichtigen Details wie Bootsverleih, ..... gesucht.

Ich habe auch die ein oder andere interssante Info gefunden.

Da ich bereits am Möhnesee und am Edersee war, weiß ich auch in etwa auf was man dort achten muss und wo die Unterkünfte liegen sollten, dass man morgens nicht sooooo weit fahren muss um ans Wasser zu kommen.


Wenn einer von euch noch den ein oder anderen Tipp für mich hat, einfach her damit. Gerne per PN. Ich werte das dann die Tage aus und gebe Info, für was "ich mich" dann entscheiden würde. Natürlich auch für andere Gewässer.

Wichtig ist darauf zu achten, dass Unterkunft für knapp 10 Leute vorhanden sein sollte. Das ist auch so in etwa die Resonanz an Leuten hier im Thread, die mitmachen würden.


Wenn die nächste Zeit kein Feedback kommt, werde ich bis Mitte April nen finalen Entwurf bekannt geben.


Lieben Gruß
Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 31.03.2015 - 21:18

Einen Zeitraum gibt es noch nicht konkret oder? Ich hab Ende August nochmal Urlaub aber ggf würde ich frei beantragen :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 31.03.2015 - 21:21

Ja.
Zum Zeitraum, hatte ich irgendwo zwischen August und Oktober ins Auge gefasst.
Genauer kann man das aktuell noch nicht sagen, da es auch auf die Unterkünfte und die zur Verfügung stehenden Boote ankommt.

Deshalb hoffe ich in den nächsten Tagen Klarheit zu erlangen.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 31.03.2015 - 22:17

Gibt es in den Gewässern eigentlich auch meine schleimigen Freunde? Sone leichte Barschspinne hab ich nämlich nicht :lol:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 01.04.2015 - 9:37

Im Edersee gibt es welche, sogar in der richtigen Größe. Allerdings sind es wenige und die zu finden, dürfte nicht leicht werden.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 10.04.2015 - 22:59

@ Schimpi,
Du hast ne PN
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 13.04.2015 - 8:29

Hi Schwinge,

jo, hab ich gesehen. :)
War am Wochenende viel on tour. Konnte mich noch nicht melden.
Kontaktiere dich die Tage.

Und @ alle,
wenn ich mit Schwinge gesprochen habe, gibt`s die ersten finalen Nachrichten.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 27.04.2015 - 18:52

Go Schimpi, go Schimpi ( Träller ).

Richtig gespannt bin ich, wie auch ein paar Andere auf den Termin :-)
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 27.04.2015 - 19:06

Jo her damit ;)
Fish 4 Life!

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 28.04.2015 - 0:10

@ Schimpi,
was ist los , hier kommt nix mehr.
Bei mir haste dich auch noch nicht gemeldet 8) 8)
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!



die Schwinge

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 28.04.2015 - 10:54

Ho Ho Hoooo alle zusammen,
es weihnachtet sehr. ;)

Neeeee, keine Angst. Sooo lange dauerts nicht mehr.
Habe ne Unterkunft für ausreichend Leute zu 99% festgemacht und auch sichergestellt das bis jetzt ausreichend Boote zur Verfügung stehen.

ich mache das agnze Programm die Tage fest und gebe euch dann Bescheid wann es wo hin geht.


@ Schwinge,
Danke für das Angebot. Hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.
Komme aber mal wieder auf dich zu, wenn ich ne Möhne-Aktion plane. ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.