Infos und Meldungen aus der BLINKER-Redaktion

Hier erfahren Sie alles über:

- Aktuelle News
- Gewinnspielaktionen
- Nachrichten aus der Redaktion
- Sonstiges vom BLINKER

Viel Spass dabei!

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 06.01.2012 - 22:12

Na dann mach mal. Spätestens wenn du eine kritische Frage stellst, wird sie entweder totgeschwiegen, ins Nirwana verschoben, oder gelöscht.


Schon passiert aber nicht nur von der Seite der Moderatoren....

Trotzdem, wenn es alle Scheiße finden und das Haar in der Suppe suche finden sie es auch. Ich finde nicht das man die Umstände verbessert in dem man sie ignoriert.

Warum sollte der Blinker eigentlich sein Forum aufgeben wollen? Welchen Zweck hätte es? An alle die das glauben weiht mich doch in euer umfangreiches Geheimwissen ein.
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 06.01.2012 - 22:31

Diese Hetzjagd gegen Fazzebook erinnert mich an die ersten Jahre des Internet...und am Ende waren plötzlich alle Gegner on und taten so, als hätten sie nie etwas gegen dieses "moderne Teufelswerk" gesagt :)

Man kann sich den neuen Dingen eben nicht dauerhaft verschließen, aber man kann selbst entscheiden, ob man Teil des Ganzen sein will und wann.

Ich für meinen Teil bin nicht bei Facebook...aber wettere auch nicht ständig dagegen. Wer es nutzen will, soll das tun. Und wenn man ständiges "Stubsen" mag, soll mir auch das Recht sein...
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 06.01.2012 - 23:17

Madgraf hat geschrieben:Warum sollte der Blinker eigentlich sein Forum aufgeben wollen? Welchen Zweck hätte es?


Keinen! Deshalb wird es auch weiterhin ein Forum geben.

Die Sache ist doch zunächst ganz einfach:

Es gibt eine Anzahl von Leuten, die Facebook kritisch gegenüber stehen. Diesen steht ein Forum zur Verfügung und das wird auch in Zukunft der Fall sein.

Es gibt aber auch eine Anzahl von Leuten, die Facebook klasse finden. Darauf müssen wir (der BLINKER) natürlich auch eingehen, zumal die Zugriffzahlen auf unsere FB-Fanpage stetig und rasant steigen.

Dann wirds aber schwierig:

Beide Klientel wollen und müssen bedient werden.
Offenbar ist es ja so, dass eine Reihe User einen Trend des Blinkers Pro-FB sehen. Dem ist nicht so! Aber irgendwo her muss dieser Eindruck ja kommen und wir müssen uns bemühen ihm entgegen zu wirken. Da gebe ich den kritischen Stimmen recht.

PS: Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass die Teilnahme am Gewinnspiel schon jetzt deutlich über der bei den letzten Aktionen liegt. Dementsprechend wird es in Zukunft wieder regelmäßiger Gewinnspiele im Forum geben.
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 07.01.2012 - 6:13

Veit Wilde hat geschrieben:PS: Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass die Teilnahme am Gewinnspiel schon jetzt deutlich über der bei den letzten Aktionen liegt. Dementsprechend wird es in Zukunft wieder regelmäßiger Gewinnspiele im Forum geben.

Nicht nur Dich ! ;)
Ich hoffe,es bleibt nicht nur bei den Gewinnspielen,sondern so wie Sean es hier mal angekündigt hatte.
Hat sich mein meckern ja gelohnt. :p


Edit: @Madgraf und ABUFreak: Es geht sich nicht alleine um Facebook und das ich dagegen wetter.Es ging darum,daß sich hier in diesem Trööt rein gar nichts mehr tat und da könntet Ihr ruhig zustimmen,daß ich da richtig lag.Lest doch auch mal bitte die ganzen Seiten (von der Ankündigung bis zu meinem "Meckern").
Denn bis zum Post vom Veit am 4.1. gab es ja hier nichts von den Ankündigungen,dafür aber fast täglich im FB.(Das könnt Ihr nicht abstreiten !!!)

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 07.01.2012 - 10:18

@ Reiner

bin voll bei dir was Facebook und deine Anmerkungen betrifft. Ich hatte halt nur den Eindruck, dass hier so einiges aus dem Ruder läuft. Um so mehr freue ich mich das die Diskussion so langsam in normalen Bahnen läuft :D

Es wäre doch schade wegen jeder "Neuerung" eine Hexenjagd zu starten.
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 07.01.2012 - 17:27

Reiner, mir ging es nur darum, dass als sich dann etwas getan hat, die Meckerei erst richtig los ging. Ansonsten stimme ich Dir zu :)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 07.01.2012 - 18:22

@ Prinzbitburg: Ok, werde mich anstrengen, damit der Thread zukünftig wieder aktiver wird. ;-)
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 07.01.2012 - 18:26

Veit Wilde hat geschrieben:@ Prinzbitburg: Ok, werde mich anstrengen, damit der Thread zukünftig wieder aktiver wird. ;-)


Wie würde jetzt Mr. Burns sagen: Ausgezeichnet!!! :D

Ich finde es klasse, dass das Forum jetzt (hoffentlich) mal wieder in geordneten Bahnen läuft!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 09.01.2012 - 8:14

Guten Morgen!

Der Gewinner des Forums-Gewinnspiels ist Madgraf.
Herzlichen Göückwunsch!

Die richtige Lösung der "Preisfrage":
Skeet Reese Tessera Dropshot

Madgraf wurde von mir bereits angeschrieben, mit der Bitte um Übermittlung seiner Adresse. So bald ich diese habe, geht sein Gewinn mit der Post raus.

Alle die diesmal kein Glück hatten, müssen sich nicht ärgern, denn in einigen Tagen gibt es das nächste Gewinnspiel. ;)
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 09.01.2012 - 9:05

Cool nach 3 Jahren Adventskalender und keinen Gewinn :dance::
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 09.01.2012 - 9:18

Jungangler aufgepasst!
Ihr könnt Teamangler im neuen Shimano-Jugendteam werden. Alles wichtige dazu, erfahrt Ihr hier:
http://www.blinker.de/aktuell/branche_u ... &class=106
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de

Thuni
Zander
Zander
Beiträge: 614
Registriert: 20.07.2011 - 21:52

Beitragvon Thuni » 09.01.2012 - 14:41

Jungangler aufgepasst!
Ihr könnt Teamangler im neuen Shimano-Jugendteam werden. Alles wichtige dazu, erfahrt Ihr hier:
http://www.blinker.de/aktuell/branche_u ... &class=106

Wenn man in dieses Team kommt, was muss man denn da alles machen? Heisst, wie oft ist man weg usw.
Fängt nicht gibts nicht...
Drilling dran und nei damit

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 09.01.2012 - 15:43

@ Thuni: Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Wir haben die Meldung nur von Shimano übermittelt bekommen. Habe sie ins Forum gestellt, falls es hier den einen oder anderen interessierten Jungangler gibt.
Petri Heil wünscht euch Veit!



Redaktion Blinker

veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 09.01.2012 - 15:56

@ Thuni: Du kannst direkt an die genannte E-Mail Adresse deine Fragen stellen, da bekommst du dann Antwort.
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Thuni
Zander
Zander
Beiträge: 614
Registriert: 20.07.2011 - 21:52

Beitragvon Thuni » 09.01.2012 - 15:59

Na dann probier ichs mal^^
Vllt. werd ich ja genommen ;-)
Fängt nicht gibts nicht...

Drilling dran und nei damit