Sind Aale gegen mich allergisch?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Kescherkings
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2011 - 17:05

Sind Aale gegen mich allergisch?

Beitragvon Kescherkings » 29.09.2012 - 21:31

Hallo

Ich habe ein Riesengroßes PROBLEM mit Aalen egal wann, egal wo, egal wie ich kriege sie einfach nicht ans Band. Selbst wenn alle anderen gut fangen, ich kriege nur kurze Knabberer die ich nicht verwerten kann. :cry:
Was kann ich dagegen machen?
wie kriege ich ENDLICH meinen ersten Aal?

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 959
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 29.09.2012 - 21:39

Abwarten und den Anderen derweil beim Fangen zusehen.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

mante
Barsch
Barsch
Beiträge: 122
Registriert: 12.11.2010 - 11:02

Beitragvon mante » 29.09.2012 - 22:35

Eventuel machst du was anders als die Anderen???

Kescherkings
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2011 - 17:05

Beitragvon Kescherkings » 30.09.2012 - 9:11

nein ich mache nichts anders als die anderen ich hatte auch schon dran gedacht, also hab ich meinen Freund gefragt ob er mir seine Montage macht und ob ich an seiner Stelle angeln darf, ich durfte und ... fing nichts, das schlimmste aber war, dass er an meiner alten Stelle gleich zwei Aale in einer Stunde fing

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 01.10.2012 - 13:58

Vielleicht würde es helfen wenn du uns sagst, welche Montage du fischt und was es für ein Gewässer ist. Fischt er anderer Material? Schnur oder Rute?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2118
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Beitragvon mikesch » 01.10.2012 - 15:15

Tippe eher auf Hakengröße und Köder.
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael