Aal und Barbe

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Joachim van Heesch
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 29
Registriert: 15.07.2003 - 20:18

Aal und Barbe

Beitragvon Joachim van Heesch » 18.04.2008 - 20:15

Hi Leute,

wie sieht es mit Aal an der Mosel aus. Hat jemand schon was gefangen?? Wollte am 1. Mai mal ein An angeln starten.
Hoffe das sich die Mosel bis dann etwas beruhigt hat, mit dem Wasserstand und der Trübung.



schöne Grüße aus Koblenz :D

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 18.04.2008 - 21:53

Wenn du ein Stück fahren willst, geb ich dir gerne nen Tipp...

Wenn du nach Cochem fährst und von da aus Richtung Ernst (Hauptrichtung Zell) kommt zwischen Cochem und Ernst an der Mosel ein Bereich wo Kies direkt am Ufer Aufgeschüttet ist. Die Mosel macht dort eine Kurve. Sehr gutes Revier für Aal
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

asphaltmonster
Brassen
Brassen
Beiträge: 51
Registriert: 29.09.2004 - 9:41
Wohnort: Rheinstrom Km 599
Kontaktdaten:

Beitragvon asphaltmonster » 31.05.2008 - 12:42

Ich kenne im Stausee eine gute Stelle für Aal... wenn du noch Interesse hast, schicke mir mal eine PM!