Suche Angelverein in Oldenburg (Old.)

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

qualle

Suche Angelverein in Oldenburg (Old.)

Beitragvon qualle » 21.07.2004 - 14:03

MOin Moin
Ich bin im November von Kiel nach Oldenburg gezogen.
Jetzt suche ich noch einen Angelverein hier in der Nähe.
Wenn einer einen kennt, der noch Mitglieder aufnimmt, bitte melden.
Es wäre schön wenn dieser Verein auch Meeresangeln im Programm hat.
Eigenes Gewässer wäre auch nicht schlecht, muß aber nicht unbedingt sein.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 21.07.2004 - 14:17

Ich Verschiebe den Thread von dir mal in die richtige Sparte, nähmlich Gewässer Deutschland, hoffe dir wird schnell geholfen. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

zanderfischer
Brassen
Brassen
Beiträge: 75
Registriert: 17.09.2003 - 9:21
Wohnort: Schortens

Beitragvon zanderfischer » 22.07.2004 - 23:14

moin moin
also unser verein der av jever nimmt immer noch mitglieder auf nur das nit dem meeresfischen must du selber in die hand nehmen . ich komme aus schortens ca 40 km von ol entfernt wenn du noch fragen hast schicke mir ne pn


mfg
begeisteter spanien fahrer und raubfischangler
im wunderschönen Friesland ( AV Jever)
und nicht in ostfriesland
www.Zanderfreunde-jeverland.de

qualle

Beitragvon qualle » 23.07.2004 - 9:45

Vielen Dank.
Doch ich denke Jever ist ein bisschen weit weg für mich

Benutzeravatar
Brassen
Brassen
Brassen
Beiträge: 56
Registriert: 10.04.2003 - 19:32
Wohnort: Wildeshausen, Niedersachsen

Beitragvon Brassen » 23.07.2004 - 19:26

Also direkt in OL gibt es auch einen Verein, mit dem haben wir jedes Jahr ein Gemeinschaftsfischen von der Jugend. An Gewässern gibt es unter anderem die Hunte, In der wir vor zwei Jahren bei so einem Gemeinschaftsfischen einige Zentner Brassen fingen. Du müsstest dich mal im Internet schlau machen.

MFG

Benutzeravatar
heiwie71
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 06.05.2003 - 14:35
Wohnort: wolfsburg

Beitragvon heiwie71 » 25.07.2004 - 15:01

hallo ich im barsseler verein. der vorteil ist das er echt günstig ist. 50 eur aufnahmegebühr und nur 30 eur beitrag im jahr. er hat ca 800 mitglieder.
wenn du was grösseres suchst kannst du den in frisoythe nehem der soll an die 20.000 mitglieder haben.
wenn du mehr wissen magst schick ne mail
bis denne

Benutzeravatar
Brassen
Brassen
Brassen
Beiträge: 56
Registriert: 10.04.2003 - 19:32
Wohnort: Wildeshausen, Niedersachsen

Beitragvon Brassen » 29.07.2004 - 20:10

Den Verein meinte ich:

wewewe.sfv-oldenburg.de

qualle

Beitragvon qualle » 30.07.2004 - 11:01

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Werde dem SFV- Oldenburg beitreten.
Dann muss ich mich wohl mal wieder auf Zander , Hecht und co. spezialiesieren. Bisher habe ich ja fast auschließlich auf Dorsch und Platte gefischt.