Gastangeln am Waldsee

  • Hey Leute=)
    Also unser Angelverein war heute mit den Junganglern zu Gast am Waldsee der Jägergemeinschaft von Dürrfeld.
    Um 13 Uhr traffen wir uns am Vereinsheim un fuhren dan gemeinsam zum See. Der See ist etwa einen Hecktar groß und villeicht knapp 1,20 Tief und ziemlich verschlammt.
    Da ich man mir erzählte das dort Brassen herumschwimmen habe ich mir ein wenig Futter und Maden gekauft.
    Zum Anfang fing ich nur kleine Rotfedern wärend an einer anderen Stelle weiter hinten ein Petrijünger in der Ersten halben Stunde schon 3 Karpfen vorzeigen konnte. Ich fing an mehr zu Füttern und Mais anstant Maden ins Futter zu Mixxen was sich schließlich auch bezahlt machte :D
    ich Fing im verlaufe des Wettkampfes 6 Karpfen (3 Schlitzten leider aus)davon waren 5 Spiegler mit an die 3 Pfund und einen Schuppi der der schwerste Fisch an diesem Tag war mit etwa 4 Pfund, eine kleine Schleie mit wunderschöner Färbung und einen Giebel fanden auch noch den weg in meinen Kescher. Diese Fänge Bescherten mir den ersten Platz mit einem Gesamtgewicht von 5.300 Gramm (gewogen wurden die 3 schwersten Fische)
    Insgesamt wurden 15 Karpfen gefangen die zwar alle nicht die größten waren aber doch einen guten Drill lieferten und völlig mackelos waren
    Kann leider keine Fotos Einstellen weil ich meine cam vergessen hab :oops:


    Gruß Hümpfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!