Karpfen am Kanal

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Kescherkings
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2011 - 17:05

Karpfen am Kanal

Beitragvon Kescherkings » 28.09.2012 - 23:42

Hey Leute!
Direckt an meinem Haus liegt ein Kanal: 9m breit, ca.1m tief, dunkles Wasser, schlammiger Boden, viele Barsche, Aale und Karpfen. Womit soll ich angeln??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus

Benutzeravatar
Knight_of_Nights
Zander
Zander
Beiträge: 1049
Registriert: 06.03.2004 - 13:38
Wohnort: Albersdorf-Schleswig Holstein

Beitragvon Knight_of_Nights » 24.10.2012 - 0:35

Naja wie immer. Boilies, Mais, Tiegernüsse, Kartoffel. Wenn du das direkt vorm Haus hast, wieso hast du noch keinen Futterplatz? hast du da Strömung? wie ist der Weissfischbestand? 1 Meter tief? dann solltest du dich beeilen ehe die Fische wegen der kälte abziehen oder ist kein anderes Gewässer dort im Anschluss?
Mehr Infos und aktuelles??? Besucht uns bei Facebook: Knights Fishing