2007

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

carp-catcher1990
Brassen
Brassen
Beiträge: 78
Registriert: 25.03.2007 - 20:11

2007

Beitragvon carp-catcher1990 » 17.11.2007 - 22:43

2007 also ich habe dieses Jahr sehr schlecht nur gefangen im gegensatz zu den letzten Jahren die wirklich sehr erfolgreich waren.
Habt ihr auch dieses jahr schlechter gefangen als die letten Jahre??

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 17.11.2007 - 23:30

Ich würd mal vorschlagen, das das Thema noch ein paar Wochen zurückgestellt wird (die Saison dieses Jahr isr schließlich für manche noch nciht zu Ende), ich glaube, dann würde sich das besser lohnen ;)

carp-catcher1990
Brassen
Brassen
Beiträge: 78
Registriert: 25.03.2007 - 20:11

Beitragvon carp-catcher1990 » 18.11.2007 - 14:32

da muss ich dir recht geben ;) aber trotzdem kann man doch sagen wie die sesion bis jetzt war
:D

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 18.11.2007 - 14:46

ja, klar. Allerdings hat man jetzt gerade nochmal die besten Chancen auf einen Kapitalen, was die Berichte dann doch etwas positiver ausfallen lassen würde ;)

Benutzeravatar
Binde
Zander
Zander
Beiträge: 1484
Registriert: 24.10.2005 - 10:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Binde » 18.11.2007 - 17:13

Ach ich sehe das jetzt nicht so eng, und wenn noch einer raus kommt kann man ihn ja nachreichen! Also ich muss sagen das es bei mir sehr gut angefangen hatte mit guten Fischen im März-Mai 8) . Über den Sommer gesehen war es eigentlich recht normal, will nicht behaupten das es super war aber ich habe regelmässig den ein oder anderen Fisch gefangen. Im Herbst war ich Urlaubs und Arbeits bedingt eher weniger unterwegs, konnt mich aber über meine letzten drei Fische (alle über 20 Pfd :D ) wirklich nicht beschweren! Und jetzt noch mal loslegen ist bei uns am Gewässer etwas schwierig, es sind momentan zu viele mit Blinker und Wobbler unterwegs die tierrische Unruhe ins Gewässer bringen, da sieht es eher mau aus mit dem gewünschtem Erfolg!!!:roll:

MfG Binde

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 18.11.2007 - 17:21

Da ich erst seit 2-3 Monaten überhaupt auf Karpfen angel hab ich natürlich noch nicht so viel einzureichen, und mir fehlen logischerweise auch die Vergleiche.

Bis jetzt habe ich lediglich einen Schuppi mit 6 Pfund ,einen Graser mit 16 Pfund (siehe Avanter) und einen schönen (vermutlich) Spiegler, der mir allerdings wieder abgerissen ist, vorzuweisen :cry:

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 21.11.2007 - 13:21

Ich hab dieses Jahr 20Karpfen fangen können,wobei 8Stk über 20.Pfund waren...
Dadurch das ich immer nur eine Nacht gehe und beruflich 3Montate gar nicht konnte bin ich sehr zufrieden mit dieser Saison!