Maasholm / Hasselberg

  • Hallo...
    ein Kollege von mir fährt in zwei Wochen nach Maasholm/Hasselberg. Nun frag ich stellvertretend für ihn nach einigen Stellen die man dort befischen könnte?


    Er sagt: - Fischart egal, Hauptsache es beisst an...


    Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus.


    Gruß


    Gregor

  • Also Maasholm bietet sich eigendlich meiner Erfahrung nach am besten zum Meeresangel an. Check auf einen Kutter ein. Die Dorsche im Herbst sind sehr gut. Mit wieviel Mann fahrt Ihr den da hoch. Am besten bei Maasholmer Seetouren FB anmelden in Maasholm, die organisieren Angeltouren.


    Kannst ja mal ne PN schreiben ob es geklappt hat.

  • Maasholm und Hasselberg haben eigentlich Superstrände zum Brandungsangeln. Da sich das aufgrund der hohen Wassertemperaturen im Uferbereich aber erledigt hat, kann ich dir auch nur ne Kutterfahrt empfehlen. Da sollte er eigentlich seine Fische fangen.


    mfg Tristan

  • Zitat von WhiteHawk

    Maasholm und Hasselberg haben eigentlich Superstrände zum Brandungsangeln. Da sich das aufgrund der hohen Wassertemperaturen im Uferbereich aber erledigt hat, kann ich dir auch nur ne Kutterfahrt empfehlen. Da sollte er eigentlich seine Fische fangen.


    mfg Tristan

    Dem kann ich eigendlich nur beipflichten. Im Oktober sind die Dorsche etwas grösser und die Fänge gut, kann ich aus Erfahrung sagen.


    Wenn Du im Anfang Oktober nen WE zeit hast wäre ich gern dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!