Pollack

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Davidsen
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2018 - 16:56

Pollack

Beitragvon Davidsen » 19.11.2019 - 20:29

November ist ein festlicher Monat für einen Angler...

IMG_0699.JPG
IMG_0699.JPG (2.86 MiB) 279 mal betrachtet

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 269
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Pollack

Beitragvon Thorben » 19.11.2019 - 20:42

Petri!!! Klasse Foto... Die Kulisse... Da wär ich jetzt auch gerne...

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 720
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Pollack

Beitragvon Argail » 20.11.2019 - 6:53

Boah, klasse Fisch! :clap: Irgendwann, irgendwann........
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Pollack

Beitragvon Schimpi » 20.11.2019 - 8:44

Geiles Bild...
... der Fisch sieht aus wie das goldene Steak was der Ribery mal gegessen hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5203
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Pollack

Beitragvon Valestris » 20.11.2019 - 8:53

Dickes Petri :clap:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 235
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Pollack

Beitragvon Gruni » 20.11.2019 - 12:55

Petri! Schöner Fisch und wirklich auch ein sehr schönes Bild! :clap:
Schimpi hat geschrieben:... der Fisch sieht aus wie das goldene Steak was der Ribery mal gegessen ....

Bin zwar ein echter Steakliebhaber, aber bevor mir da so`n Hampelmann Gold drüber zieht und sich beim salzen fast die Finger bricht, da würde ich dann doch den Pollack vorziehen!
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 720
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Pollack

Beitragvon Argail » 20.11.2019 - 13:18

Gruni hat geschrieben:Petri! Schöner Fisch und wirklich auch ein sehr schönes Bild! :clap:
Schimpi hat geschrieben:... der Fisch sieht aus wie das goldene Steak was der Ribery mal gegessen ....

Bin zwar ein echter Steakliebhaber, aber bevor mir da so`n Hampelmann Gold drüber zieht und sich beim salzen fast die Finger bricht, da würde ich dann doch den Pollack vorziehen!

Mein Reden!

Diese ganzen dekadenten überkandidelten Fußball...arrrgh, jetzt ist mir glatt der Champagner über das Lacoste-Hemd gekleckert! Schnell mit dem Zobelmantel drüberwischen! Hoffentlich hat die Rolex nix abbekommen! :lol: :lol: :lol:
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2528
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Pollack

Beitragvon Tidi » 20.11.2019 - 23:32

Petri zum GOLDfisch :)

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5274
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Pollack

Beitragvon Derrik Figge » 21.11.2019 - 14:22

Petri! Wo in Norge treibst Du Dich denn da rum?
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke