mit köderfisch auf hechte!!!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

welche methoden büzt ihr zum hechtangeln?

spinnangeln (bzw. gummifisch, wobbler, jerks, spinner)
14
82%
mit köderfisch auf grund
1
6%
mit pose und köderfisch
2
12%
drachkoitch system
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 17

hechtandi
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 16.08.2011 - 11:51

mit köderfisch auf hechte!!!

Beitragvon hechtandi » 23.08.2011 - 16:57

hallo leute ich wollte von euch einmal wissen welche methode und montage ihr verwendet, ob mit pose oder auf grund, wie stecht ihr den drilling in den Köfi...ich angle an einem sthenden gewässer wo am ufer sehr viele seeroßen wachsen. das wasser ist eher trüb und der see istsehr groß. da ich noch kein boot besitze angle ich daher vom ufer.

lg hechtandi :D

Benutzeravatar
allrounder1971
Zander
Zander
Beiträge: 389
Registriert: 07.06.2009 - 14:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon allrounder1971 » 29.08.2011 - 14:01

bei seerosen verwende ich immer spinnerbaits. die bleiben nicht hängen.

aber gründsätzlich fische ich alle köder auf hecht. auch köfi (selten)
Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras von Samos)

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 29.08.2011 - 20:05

Meistens Spinnfischen.
Aber Abwechslung macht Freude...
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 02.09.2011 - 13:49

Die Umfrage kann ich nicht beantworten.
Ich nutze dazu einfach mehrere Methoden. Wobbler, Spinner, Köfi mit Posenrute auf Grund gelegt, Köfi mit Posenrute schwebend (also Stellfischrute) und auf Köfi an der Grundrute auf Grund beißen auch schon mal welche beim Aal/Zander Angeln.