Suche Nils Master Muster

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

plaz
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2010 - 19:32

Suche Nils Master Muster

Beitragvon plaz » 19.07.2010 - 19:40

Hallo mir is heute was dummes passiert beim Schleppen und zwar ebot zu nah über schnur gefahren jow ende vom lieder wobbler weg ...

Jetz suche ich genau den gleichen wieder

http://img836.imageshack.us/i/wobbler.jpg/

hier mal nen link rechts am rand sieht man ihn noch leicht.

Wie gesagt suche jetz exakt wieder den selben (muster) wobbler da ich mit dem bisher die jahre am meisten gefangen hab leider habe ich mir keinen auf reserver gekauft hoffe er is noch erhältlich.

Habe schon ettliche Seiten durchgeschaut leider konnte ich bisher nichts finden der einzige der so ähnlich aussieht wäre der hier

http://www.spinnerundco.de/product_info ... 74_275_283

aber der is es nicht.

wäre super wenn wer was weiß

Benutzeravatar
FehmarnAngler
Zander
Zander
Beiträge: 210
Registriert: 21.02.2010 - 18:01
Wohnort: Fehmarn

Beitragvon FehmarnAngler » 19.07.2010 - 19:53

Moin,
das Teil erinnert mich irgendwie an Wobbler der Marke Rapala, die haben glaube ich die selbe Farbe und solche Augen im Gebrauch. Ich wüsste jetzt aber nicht welcher das ist, da gibs so viele....
Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....


dem Hecht auf der Spur! ;)

Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

plaz
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2010 - 19:32

Beitragvon plaz » 19.07.2010 - 19:58

hallo

nene is kein rapalla is 100% nen nils master nutze auch nix anderes, aber ich find das farbmuster nicht mehr. könnte auch sein das es diese muster nicht mehr gibt was natürlich sehr bitter wäre

Benutzeravatar
TincaTinca
Hecht
Hecht
Beiträge: 2605
Registriert: 21.05.2004 - 22:26

Beitragvon TincaTinca » 04.08.2010 - 15:03

Moin,

leider erkennt man auf dem Bild ja nicht sooo viel. War das ein Invincible oder Jumbo?