hallo aus münster

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
timo_p
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2008 - 17:14
Wohnort: münster

hallo aus münster

Beitragvon timo_p » 28.07.2008 - 17:19

hallo,
dann will ich jetzt auch:

bin vor nem guten jahr nach münster gezogen, und sobald ich meinen fischereischein neu beantragt hab (der alte ist leider beim umzug verloren gegangen) werd ich mich wieder öfter ans wasser bewegen.

vielleicht hat der ein oder andere ja gute erfahrungen opder tipps für den stadtnahen dortmund-ems-kanal. im speziellen was das feedern und stippen auf weißfisch sowie das blinkern auf stachelritter und konsorten betrifft. kenne mich hier angeltschnisch noch überhaupt nicht aus.

komme ursprünglich aus dem kreis unna, wo ich die jahrelang die ruhr beangelt habe, und dort auch noch vereinsmitgleid in einem kleinen verein an einer schönen forellenstrecke bin.

bis dahin verbleib ich erstmal mit nem petri heil und schwitze in der schwüle weiter vor mich hin ;)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 28.07.2008 - 19:45

Willkommen hier bei uns!
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
carphunter1959
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2008 - 22:04
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon carphunter1959 » 29.07.2008 - 9:37

Moin,

und herzlich Willkommen hier.

Mit einem schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein.

Jörg
Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Antworten findet man nicht auf dem Boden eines Glases.

Benutzeravatar
timo_p
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2008 - 17:14
Wohnort: münster

Beitragvon timo_p » 29.07.2008 - 11:29

danke für die willkommensgrüße.
jetzt muss ich ja nur noch dicke fische fangen und schöne bilder posten ;)