Fishing simulator die zweite

  • Hallo vielleicht könnt ihr mir behilflich sein,


    und zwar habe ich auf irgendeiner Seite gelesen, mag auch dieses Forum gewesen sein, dass man Fishsim 2 Vollversion ausschliesslich direkt aus England bestellen kann. Ist es wahr oder kann man es vielleicht auch aus Deutschland?


    Gruss,
    Bad Taste

  • das meinte ich. Obwohl Forellen hat ich noch nicht. Ich dachte schon die gebe es nicht in der Demo. Werde gleich mal mit Wurm ausprobieren. Da hat bis jetzt nix drauf gebissen. An welchem Gewässer angelst du denn?


    P.S. Hatte gerade wieder einen Black Crappie. Die machen echt Harakiri auf Maden :!:

  • Hi,


    nene ich organisiere das nicht :p


    wo gibt es denn bitte maden in der Demo?


    Ich hab gelesen das man in der Vollversion 500 Seen beangeln kann (nochmals unterteilt in teilstücke)
    und das man eine Unzahl von Ködern hat und wenn diese nicht reichen kann man sich die im Internet runterladen. Außerdem kann man sein eigenes Gewässer erstellen, online angeln (dazu gleich noch was) und man hat eine Unzahl an Gerät! Also so wie ich das alles gelesen habe soll das die beste angelsimulation bisher sein da ist Trophy Bass 4 nen Witz dagegen ich werd mir das Speil bald kaufen (wenn ich geld habe :D)


    und zum online spielen da sollten wir dann mal nen Thread aufmachen und jeder der mit angeln will meldet sich und dann können wir übers Internet zusammen angeln ist doch lustig :D


    mfg Dynamofan1987

  • So fern ich mich nicht täusche sind doch maggots Maden. Die Seite mit den Downloads habe ich auch gefunden. Es ist wirklich eine Menge was man sich runterladen kann. Fehlt nur noch di eVollversion, "seufz".


    Mit der eigenen Forumliga ist auch eine coole Idee! 8)

  • mhh mal sehen ich glaub ich bestell mir gleich Fish Sim 2. Habt ihr bock mit nen Forum über das Game auf zu Bauen. Also ne Communty dafür schaffen. Die Site bastel ich dann so nebenbei. Wir brauchen nur nen bisschen Webspace.


    Wenn ihr bock habt schreibt mir ne Pn


    Vieleicht baut Fangplatz ja auch noch ne Communety mit auf da er das auch zockt??

  • @ Setsuna: Also ich angle entweder in Verdisolle -> Peg One:
    hier fange ich eigentlich ausschliesslich Black Crappies, bei gut 60% der Fischen brauche ich nicht ma anschlagen und die sind dran.


    Oder angle in River Lot ->Pegtwo:
    da ist aber glaube ich eine Rotfederplage, jedesmal wenn ich mit Mais anköder habe ich ne Rotfeder


    Und ausschliesslich angle ich auf Grund, da kann man nämlich nebenbei auch was anderes machen und ein Biss wird mir unten in der Taskleiste angezeigt.


    Online können wir gerne mal bei Zeiten zocken. Musst mir nur erzählen wie es geht :)

  • Danke für dei Tipps hab grad ne Schleie von satten 1.5 Kilo gefangen. Aber probiers mal mit der Pose und Mais. Ich hab auf Pose zich schleien und Brassen gefangen. Aber warum Rotaugen/Rotfedern Plage hab erst 7 Stück gefangen und der schwerste war 768 Gramm. Aber Blck Grappies hab ich noch nicht gefangen.


    Da mit dem Online zocken können wir ja mal morgen abend machen.

  • Morgen Setsuna,


    stell mal in Verdisolle die Simulationszeit auf Oktober oder November. Benutze eine Grundmontage und ein 12 oder 14er Haken mit Maden. Anfüttern tust du mit bisschen Mais und Boilies und bisschen mehr Maden, als Grundfutter Ground Maize. Du wirst sehen du brauchst nicht mal anschlagen, die Crappies gehen so dran. Bei mir zumindest ist es so.


    Mit Pose habe ich noch nix gefangen. Kannst du mir paar Tips geben?


    Mit morgen abend ist eine gute Idee :idea:

  • stell die Pose ca. 10cm über grund mit Mais im River Lot. Das wirkt wunder ich hab grad ne Brasse von fast 3 Kilo gefangen. ICh hab in Verdisolle auch unmengen an Crappies und Largemouth Basses grafngen mir macht das Fischen auf Schleie und Brasse aber mehr spass. Werf einfach vond er Posi aus wo du bist gerade aus bis fast vors andere ufer. Fütter ruhig gut mit Mais und Grund Maize an.
    Hast du schon mal an der West Küste geangelt? Wenn ja hast was gefangen?

  • *sorry 4 double posting*


    Wenn du heute Zeit können wir ja mal heute ne halbe stunde zocken. Falls du Icq hast add mich mal 151362074

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!