Willkommen im OFF TOPIC - Forum

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Willkommen im OFF TOPIC - Forum

Beitragvon Taxler » 22.01.2004 - 21:16

Willkommen im Blinker-Forum!

Hier in der Abteilung "OFF TOPIC" kann grundsätzlich über "alles" diskutiert werden.
(Eingeschränkt durch die Vorgaben des Forumbetreibers)


Wir wollen alle Besucher unseres Forums um ein paar kleine Freundlichkeiten bitten:

Wenn die Meinungsverschiedenheiten mal sehr groß sein sollten, bitte den Adrenalinspiegel unter Kontrolle halten. Zwar haben wir als Moderatoren die Möglichkeit, Beiträge zu löschen oder zu editieren und Teilnehmer sperren zu lassen - aber wir würden uns sehr freuen, wenn wir davon nicht Gebrauch machen müssten.

Meinungsfreiheit bedeutet uns sehr viel, und wir bitten darum, die Meinungen anderer zu tolerieren und zu respektieren. Ebenso bitten wir jedoch, Meinungsfreiheit nicht zum Vorwand für hetzerische Beiträge jeglicher Art zu nehmen. In solch einem Fall müßten wir einschreiten.

Wenn wir diese paar Grundregeln alle beherzigen wird uns dieses OFF TOPIC – Forum sicher viel Freude bereiten. ;)


Grüße aus München,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich