Firefox

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Firefox

Beitragvon Kretzsche73 » 03.07.2010 - 21:56

Hallo.
Ich habe seit kurzem das Problem das mein Firefox Browser die Internetseiten langsam lädt. Es erscheint auch oft "Keine Rückmeldung"
Kann mir da einer Helfen? Es nervt dauernd zu warten, weil er mal wieder eine Seite nicht lädt.


Danke

Benutzeravatar
Ulli3D
Zander
Zander
Beiträge: 690
Registriert: 28.06.2006 - 21:33
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Ulli3D » 03.07.2010 - 22:03

Kann das sein, dass der Browser-Cache voll ist und jedes mal erstmal was gelöscht werden muss, bevor etwas neu geladen werden kann?

Ansonsten, wenig Infos um einen Rat zu geben.

Schau auch mal nach, ob da Netzwerkaktivität ist wenn Du nichts machst. Kann auch ein Zeichen darauf sein, dass Du Teil eines Bot-Netzwerkes geworden bist. Einfach mal nach Rootkits scannen (lassen).
Petri aus Sankt Augustin
Ulli

Benutzeravatar
oli pi
Zander
Zander
Beiträge: 263
Registriert: 19.02.2010 - 17:03
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon oli pi » 03.07.2010 - 23:12

Ja würde ich auch als erstes empfehlen, dass du deine Chronik etwas löschst, oder einfach ganz, dann werden dir aber keine Vorschläge bei halben Eingaben gegeben.
Ich weiß das es etwas doof ausgetrügt ist, aber es ist spät und ich weiß nicht wie ich es erklären soll.