Am 14.07.:Wallernachtangeln in der Aisch


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1420
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Am 14.07.:Wallernachtangeln in der Aisch

Beitragvon Dreamworker » 03.05.2018 - 16:47

Für dieses Ansitzangeln auf Wels suche ich hier noch einen oder mehrere Mitangler mit Wallergeeigneter Ausrüstung. Gewässer ist die Aisch bei Neustadt/Aisch. Tageskarten sind am selben Tag in der Förster Mühle für 15€ erhältlich.
In derselben Location findet am 15.07. ein Frühschoppen statt.
Wer von euch kommen mag, muß nicht unbedingt auf Wels angeln!
Wer lieber auf Aal, Raub- oder Friedfisch gehen will, kann das natürlich auch gerne tun...

Ich selbst kenne das Gewässer nicht, gute Stellen erkenne ich aber...
Ausgangspunkt von mir ist Langenzenn, hoffe, ich konnte hiermit den einen oder anderen
von euch motivieren, mitzukommen.
Bei Interesse eine kurze PN an mich schreiben.

Viele Grüße

Michael