Karpfenansitz zu 1. Maiwochenende Brandenburg


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Karpfennarr
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2014 - 20:43
Wohnort: Berlin

Karpfenansitz zu 1. Maiwochenende Brandenburg

Beitragvon Karpfennarr » 25.04.2014 - 21:07

Hallo Petrijünger,

ich bin neuer alter Berliner und suche Karpfenangler aus dem Raum Brandenburg.
Qua Technik bin ich ein alter Hase, aber ich kenne die Gewässer Brandenburgs noch nicht so recht.
Bin 36 Jahre Jung und hoffe auf Auf eine Empfehlung per PN zu einem netten See, oder sogar auf einen Mitangler/in ^^

Also wer lust hat das lange Wochenende ab 30.04 - 03.05.2014 einen
Ansitz zu machen- meldet Euch bitte :D
Karpfen sind da wo man Sie fängt !!!

Joachim_P
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2014 - 17:24

Teupitz

Beitragvon Joachim_P » 28.04.2014 - 9:43

Hallo,
also in Brandenburg kann ich dir sehr den Teupitzer See empfehlen. Der ist der Anfang einer ganzen Seenkette. Ich glaub, da gabs Weißfisch.
Am Mai-Wochenende hab ich aber leider schon was andres vor. ;) Trotzdem dir viel Spass!

Benutzeravatar
Raini08
Brassen
Brassen
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2012 - 17:41
Wohnort: Südliche Niederlausitz

Re: Karpfenansitz zu 1. Maiwochenende Brandenburg

Beitragvon Raini08 » 28.08.2014 - 22:31

Karpfennarr hat geschrieben:Hallo Petrijünger,

ich bin neuer alter Berliner und suche Karpfenangler aus dem Raum Brandenburg.
Qua Technik bin ich ein alter Hase, aber ich kenne die Gewässer Brandenburgs noch nicht so recht.
Bin 36 Jahre Jung und hoffe auf Auf eine Empfehlung per PN zu einem netten See, oder sogar auf einen Mitangler/in ^^

Also wer lust hat das lange Wochenende ab 30.04 - 03.05.2014 einen
Ansitz zu machen- meldet Euch bitte :D

was sagst du zu einen Späteren Zeitpunkt z.b. JETZT HABE NOCH BIS ZUM 12.09. URLAUB

Hulo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2018 - 21:22
Wohnort: Storkow - Brandenburg

Re: Karpfenansitz zu 1. Maiwochenende Brandenburg

Beitragvon Hulo » 19.04.2018 - 21:34

Hi

Ich bin seit kurzem in Storkow zuhause...
Kenn den Bereich Brandenburgs bis hier, südlich von Berlin aber schon mein halbes Leben. Bin bald 25 und schon seit meiner aktiven Zeit karpfeninteressiert, war damals im nahen Gewässer eben stark vertreten...

Wie passt dir dieser Landkreis?

LG

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10759
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Karpfenansitz zu 1. Maiwochenende Brandenburg

Beitragvon Gerd » 20.04.2018 - 6:28

Hallo Hulo,
willkommen hier im Forum. Dein Angebot ist gewiss nett gemeint, aber ich denke, dass sich das Thema für den Fragesteller bereits erledigt hat.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen