Donaufischer Raum Deggendorf gesucht.


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Yanas
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2011 - 14:17
Wohnort: Bernried

Donaufischer Raum Deggendorf gesucht.

Beitragvon Yanas » 21.07.2011 - 18:24

Hi,

wenn mal jemand Lust hat sich an der Donau bei Deggendorf zum Fischen zu treffen, melden.

Gruß.
Das Leben ist zu schön um Sorgen zu haben.

Fisch 96
Barsch
Barsch
Beiträge: 108
Registriert: 08.05.2011 - 10:15

Beitragvon Fisch 96 » 22.07.2011 - 8:55

Ich hab Lust, komm aber aus Passau. ( Falls das ein problem is- wegen Eishockey ).
Aber ich muss da erst meinen dad fragen , da ich sonst nich hoch komm.
Er Angelt dann auch mit , oder versucht es. Wo gibts denn Tageskarten und was kosten die und von wo bis wo gelten die??

Yanas
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2011 - 14:17
Wohnort: Bernried

Beitragvon Yanas » 23.07.2011 - 20:11

Hallo Fisch96,

Ich kenn mi mit den DEG PA Eishockeystress nicht aus.Karten gibts beim Gerätehändler(Angelspezi) und kosten 12Euro. Zu befischen wären 14km Donau und 2 km Isar.
Meldet euch wenn ihr mal los wollt,aber erst nach dem Hochwasser momentan kann man nicht richtig zum Wasser hin.

Gruß.
Das Leben ist zu schön um Sorgen zu haben.

Fisch 96
Barsch
Barsch
Beiträge: 108
Registriert: 08.05.2011 - 10:15

Beitragvon Fisch 96 » 24.07.2011 - 18:14

ok.

Fisch 96
Barsch
Barsch
Beiträge: 108
Registriert: 08.05.2011 - 10:15

Beitragvon Fisch 96 » 24.07.2011 - 18:45

Ich war gestern Mittag und in der nacht mal Fischen.
Im Staubereich ist eine starke Rückströmung , habe es aber mal probiert.
Ergebniss : 5-Bracksen 37cm bis 41,5 cm
1- Schöne Brackse mit 56 cm
und 1- Nase 35 cm

Ich hab einfach den mit Grundfutter (für Brassen) gefüllten Futterkorb mit einem
Brassenvorfach das ich mit Erdbeermais und Maden Bestückte habe
2,50m von der Spuntwand entfernt angeboten .

Ein riesiger Baum ist in der Staumauer hängen geblieben ,
und sonst kam auch noch viel Kleinhölz der Donau runter.
Aber sonst kann ich über den Erhöten Wasserstand nicht meckern.