Angelausflug am Ammersee


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellenschreck
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 03.02.2007 - 14:02
Wohnort: Kaufering bei Landsberg am Lech

Angelausflug am Ammersee

Beitragvon Forellenschreck » 10.08.2010 - 13:42

Hi Leute , ich hätte vor mir dämnächst mal eine Wochenkarte für den Ammersee zu besorgen, und mit dem Boot rauszufahren, da momentan einige schöne Renken schon gefangen wurden . Da aber Angeln zu 2. oder 3. mehr spass macht , wollte ich mich nun mal umschauen, ob von euch auch einer mal so eine Aktion planen würde , damit man eventuell zusammen was machen könnte
Böse Menschen böse Lieder- Böhse Onkelz immer wieder ... :)

4gfan
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2011 - 19:11
Wohnort: München

Ammersee

Beitragvon 4gfan » 29.08.2011 - 19:48

Tolle Idee, ich komme auch aus dem münchner Umland und war diesen Sommer schon des öfteren am Ammersee draußen mit paar Freunden, aber bei mir ist endlich der lang ersehnte Urlaub in greifbarer nähe und bis ich wieder zurück bin, wirds a bissl zu frisch dafür.
Nichts desto trotz wünsch ich dir viel spass und einen guten Fang:)