Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5741
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Valestris » 01.08.2020 - 18:41

Ja sehr geil :clap:
Ich freue mich schon sehr drauf euch alle mal zu sehen und hoffe auf ein schönes Wochenende mit tollen Fängen.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 464
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 02.08.2020 - 9:31

Da kann ich mich nur anschließen! Bin echt mal auf euch alle gespannt :) Wird bestimmt ne klasse Tour!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5741
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Valestris » 02.08.2020 - 18:57

So ich hab das Wochenende schon bei der Arbeit eingereicht, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen :dance:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
degl
Zander
Zander
Beiträge: 260
Registriert: 26.11.2010 - 18:03
Wohnort: Wilster

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon degl » 03.08.2020 - 9:44

Da werden wir bestimmt ne "goile Session" haben................und ich hab nun noch Zeit mich übers Forellenseefischen zu belesen ;)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Colamann
Zander
Zander
Beiträge: 415
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Colamann » 03.08.2020 - 18:06

Argail hat geschrieben:Ja BITTE rausnehmen!!! Ich wäre auch gar nicht böse wenn du einen Specimen Hunting Ansitz zur Katzenwels- und Sonnenbarsch/Rotfederreduzierung machst 8) :lol: Badehose hilft dir auch nix...nein,ich stelle dich dahin wo auf jeden Fall Fisch gestapelt steht. Nur fangen musst du ihn noch selbst.... ;)

Dann kann ich ja das Abschneidern verhindern, indem ich noch kurz Sonnenbarsche fange ;) Aber Witz beiseite, ich würde wohl mal zur Abwechslung probieren, was bei den anderen Sorten so geht.

Aber danke für den Ehrenplatz ;)

Noch mal zum Thema, ich melde mich gerne für einen Schlafplatz bei Argail an. Ich gucke mal, wie das mit dem Urlaub ist, ich würde am Freitag ankommen, wenn das ok ist? Eventuell nehme ich mir aber auch noch zwei, drei Tage länger frei und besuche vorher meine Freunde in Rethem/Aller.

Wie viele Luxusschlafplätze soll ich denn jetzt noch besorgen? :) Und kommt noch jemand aus NRW mit?

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10931
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gerd » 04.08.2020 - 11:13

Colamann hat geschrieben:

Gerd, wie sieht es bei Dir aus an dem Wochenende?


Stand jetzt kann ich an dem Wochenende leider nicht, da ich Freitags ein Tischtennisspiel habe, welches allerdings verlegt werden soll auf einen anderen Termin. Und da bin ich guter, eigentlich sehr guter Dinge, dass das klappt. Werde ich aber die Tage erfahren.

@Argail : weißt Du Dir eigentlich, was Du Dir (und Deiner Familie/Frau/Nachbarschaft) zumutest, die Truppe bei Dir unterzubringen ? Ich persönlich finde das Angebot von Dir toll, allerdings finde ich es auch blöd, wenn wir nicht als ganze Truppe auftreten, sondern ein Teil irgendwo in einer Pension / FeWo oÄ untergebracht ist und ein anderer Teil irgendwo anders. Das stört doch die Gemütlichkeit erheblich, da spreche ich aus Erfahrung. Gerade wenn man gemütlich beisammen sitzt und die Frage nach noch einem Bier aufkommt, diese aber von einigen aus Vernunft verneint wird, obwohl man sie lieber bejahen möchte.
Ich würde dann auch schon gerne Freitags tagsüber anreisen und Sonntags nach dem Frühstück wieder losdüsen. Bin am Überlegen, ob ich vorher oder im Anschluss noch ein paar Tage am Edersee stoppe, liegt ja dann auf dem Weg.

Wie ist denn genau die Angelei geplant, wir hätten Samstags den kompletten Teich und Besatz für uns alleine, oder ? Der Teich kostet die Summe X , wird durch die Teilnehmer geteilt und wir können dort den ganzen Tag Angeln. Sehe ich das richtig ? Weil Du etwas geschrieben hattest von 'längerer Angelzeit, Tage kürzer etc'.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen