Südhessen, rafft euch auf!


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Beitragvon Schimpi » 13.01.2020 - 9:10

Moin Moin alle zusammen,

japp, war echt mal wieder lustig mit ein paar Südhessen am Rhein zu stehen und zu fischen.
Auch wenn sich nicht die riesen Beißerei einstellte, war es doch trotzdem sehr cool.
Das nächste mal treffen wir uns, wie abgemacht, einfach gaaaanz zufällig und dann läuft das ganze nicht als Südhessentreffen, sondern als Ach-guck-mal-da,-da-sind-ja-noch-ein-paar-andere-die-ich-kenne-Treffen. Dann klappts auch mit den Fängen... :lol:


Von mir aus können wir das gerne wiederholen. :dance: 8)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.