Wo isser hin?

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Bait

Wo isser hin?

Beitragvon Bait » 19.08.2010 - 6:27

Hmmm, gibt ja kein "Ich bin dann mal fort" Thema.
Wo ist den der Matze Wendt hin?
Nix mehr Blinker Redakteur?
Wär ja echt schade!
Kann mal jemand Bescheid geben - der Blinker ist ja sowas wie ne monatliche Familienzeitung.

Gruß

Bait

Benutzeravatar
Graubarsch
Zander
Zander
Beiträge: 487
Registriert: 28.05.2008 - 21:45

Beitragvon Graubarsch » 22.08.2010 - 17:30

Anfrage von Bait am 19.08.2010 - Wo ist denn der Matze Wendt hin?-
Angler sind geduldige Menschen,das ist ja bekannt,also kann man auch auf eine Antwort von Blinker warten.
Das lange Warten auf Antworten kennt man ja auch vom Vatikan.
"An einem stillen, ruhigen See, ist der Himmel ein Stück grösser."

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 22.08.2010 - 20:42

Moin ihr Lieben!

Na, dann werde ich das Rätsel um meinen Verbleib mal auflösen.
Ja, ich bin seit dem 1. Juli nicht mehr fester Bestandteil der BLINKER-Redaktion. Warum? Ganz einfach: weil ich gekündigt habe. Ist aber eigentlich gar nicht besonders erwähnenswert, da ich dem BLINKER als freier Mitarbeiter (ich bin jetzt selbständig) erhalten bleibe. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass ich nicht mehr in der Redaktion sitze und nicht mehr im Impressum stehe.

Also, ich bin nicht aus der Welt :-)

Gruß an alle

Matze

Benutzeravatar
Graubarsch
Zander
Zander
Beiträge: 487
Registriert: 28.05.2008 - 21:45

Beitragvon Graubarsch » 22.08.2010 - 20:57

Danke Matze, das ging ja flotter als bei allen bisherigen Vatikanherrschern.
"An einem stillen, ruhigen See, ist der Himmel ein Stück grösser."

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 23.08.2010 - 1:58

Und dann noch Glückwunsch zum Post 1300!
Der ist dann ja doppelt gut, einmal für uns (Du bleibst erhalten) und einmal für Dich, denn der "neue" Job als Selbstständiger wird sich ja sicher mehr lohnen. :D

Bait

Beitragvon Bait » 23.08.2010 - 6:23

Na denn bin ich ja mal wieder ruhig.
Danke für die schnelle Info.
Selbständig ist prima.
Viel Erfolg

Gruß

Bait