Angeln am Edersee (Antwort für Gerd aus Ferd)

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

lucio-perca
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 40
Registriert: 20.08.2008 - 21:27
Wohnort: 59320 Ennigerloh/NRW/Kr.Warendorf

Angeln am Edersee (Antwort für Gerd aus Ferd)

Beitragvon lucio-perca » 20.10.2008 - 16:04

Hi Leute:Warum wurde dieses Thema aus dem Forum entfernt?Anders hätte ich Gerds Frage nicht beantworten können,er hat keine E-Mail Adresse hier im Forum.Das Thema hätte bestimmt auch andere Edersee Angler interessiert.Grüße-Jörg
Wenn sich die Menschen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren würden,gäbe es schnell zu wenige Angeln

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 20.10.2008 - 16:20

Hallo Jörg,

Ich hatte Deine Beiträge in den internen Bereich geschoben, da für persönliche Informationsaustausch
jedem Mitglied die PN-Funktion zur Verfügung steht!

Wenn Du mit Deinen Beiträgen die Allgemeinheit ansprichst, dann kannst Du natürlich jederzeit in den öffentlichen Foren posten

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich