neue Beiträge

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

ami

neue Beiträge

Beitragvon ami » 31.08.2008 - 20:38

Hallo, habe seit ein paar tagen das Problem, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, die neuen Beiträge angezeigt werden, aber beim anklicken steht dann
" keine neuen Beiträge in diesem Thema"

Ich kann nur den ersten neuen Beitrag normal anklicken und lesen, bei allen anderen steht diese Fehlermeldung.

Kann ich da iwas machen? Bis Jetzt schau ich dann halt einfach in welchem Unterforum der neue Beitrag ist und suche das Thema extra auf.

gruß

Benutzeravatar
Szameit
Zander
Zander
Beiträge: 1249
Registriert: 31.03.2003 - 10:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Szameit » 10.09.2008 - 19:06

Sorry für die verspätete Antwort. Nach meiner Rückkehr ins "normale Leben" nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit hatte ich die ersten Wochen kaum Zeit fürs Forum...
Dein Problem könnte sein, dass Du nicht eingeloggt bist. Wenn ich das richtig beobachtet habe, kann man als "Gast" nicht mehr alle Postings sehen. Muss das noch näher checken. Wer das so idiotisch konfiguriert hat, weiß ich nicht. Wenn ich eine Möglichkeit finde, werde ich das ändern.
Michael

Nachtrag: Kann auch sein, dass Du die Seite aus dem Cache bekommst, also gewissermaßen offline liest. Probiere mal, ob ein Klick auf den Reload-Button das Prob behebt. Eigentlich sollte die Seite bei jedem LogIn neu geladen werden, aber manche Browser sind halt komisch vorkonfiguriert :roll:
Bild