Leserbildgallerie???

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Caisie
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2008 - 17:04
Wohnort: Korschenbroich

Leserbildgallerie???

Beitragvon Caisie » 19.01.2008 - 13:51

Liebe Angelfreunde,

vorab muss ich Euch loben!!
Das neue Forum habt Ihr echt super hinbekommen!

Dennoch bleiben noch einige Fragen...

Zum Beispiel vermisse ich die Leserbildgallerie. Gibt es soetwas hier überhaupt noch?...

Ich danke schonmal für Eure Antworten

Gruß,
Caisie


c-heigrodt@online.de

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 19.01.2008 - 14:41

Hej Caisie,

ja, die Leserbildgalerie gibt es noch, allerdings sind zur Zeit nur einzelne Fragmente sichtbar, ein Upload ist nicht möglich.

http://www.blinker.de/medien/leserbildgalerie/index.php

Ein Upload ist zur Zeit nur im Bereich "Leserbild des Monats" möglich, in dem jeder User ein (besonders gelungenes) Bild pro Monat hochladen kann, um am Voting teil zu nehmen.

Allerdings wird es demnächst zusätzlich noch etwas ganz Neues geben, mehr wird aber noch nicht verraten.....

Benutzeravatar
MKS
Zander
Zander
Beiträge: 351
Registriert: 22.07.2007 - 12:33
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon MKS » 20.01.2008 - 13:09

Habe da mal ne Frage:
Wäre es nicht möglich das man bei nen Forums Beitrag einfach ein Bild von seinen Rechner hochladen könnte...
Wäre bestimmt ne gute sache.....
oder geht das schon???bin leider nicht so der Computer Fachmann..

Danke
Gruß MKS !!!
www.mks-fishing.de.tl

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 20.01.2008 - 13:24

Dazu müßte eine Datenbank "extra" für Bilder angelegt werden.
Das würde den Server doch sehr belasten. Geschickter ist es da, dass Du ein Bild bei z.B. http://www.directupload.net/ oder den anderen 1000 Anbietern hochlädst und dann hier verlinkst.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
MKS
Zander
Zander
Beiträge: 351
Registriert: 22.07.2007 - 12:33
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon MKS » 20.01.2008 - 13:26

Ahh danke...siehste da habe ich gar nicht dran gedacht....
Das alter :dance::

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 20.01.2008 - 13:28

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alzheimer läßt grüßen[/schild]

Das kenne ich bestens :D .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Caisie
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2008 - 17:04
Wohnort: Korschenbroich

Beitragvon Caisie » 26.01.2008 - 13:37

OK,
danke für eure hilfe!
Jetzt weiß ich, wie das geht...
Wenn man es einmal verstanden hat...


Danke nochmal.

Gruß,
Caisie



c-heigrodt@online.de