Bei den Ankündigungen und Wichtig - Threads ausmisten?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
mzg
Zander
Zander
Beiträge: 385
Registriert: 23.08.2003 - 21:00

Bei den Ankündigungen und Wichtig - Threads ausmisten?

Beitragvon mzg » 22.10.2007 - 16:19

Liebe Moderatoren,

könnt ihr evtl. mal überleben, die vielen fest verankerten ankündigungs- und wichtig-Threads deutlich zu reduzieren?
Wenn ich es richtig im Blick habe, wird ein Großteil davon kaum gelesen.
Einiges wäre in den Forenregeln besser aufgehoben oder ist das eh schon.
Andere Foren lesen sich viel angenehmer, weil man nicht erst eine halbe Seite nach unten scrollen muss, um die neuen (und damit wirklich wichtigen ;-) ) Beiträge im Blick zu haben.

Viele Grüße,
Manfred

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 22.10.2007 - 19:09

Hallo Manfred !

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich werde das mal mit den anderen Mods absprechen.
Schaun wir mal was wir "rausschmeissen" können.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 23.10.2007 - 0:37

Ja, das stimmt wohl, ist viel unnützes Zeug dabei, oder auch Themen die wegen unflätigen Äußerungen geschlossen wurden und solche die kein Mensch braucht, kann normal alles weg, ist ja auch Ballst für die Seite von Blinker, oder?

Das ist dann aber auch jede Menge Arbeit für die Mods.

Falls ihr noch einen Hilfmod zum löschen braucht, nur zu, ich habe ja sonst nix vor. 8)


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

hechtis

Beitragvon hechtis » 25.10.2007 - 17:24

Ja, ich bin als Hilfsmoderator auch gerne bereit. ;) ;)

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 25.10.2007 - 23:57

Nett von Euch Jungens, aber unflädige bemerkungen werden schon gleich gelöscht und wir brauchen im nachhinein nichts ausmisten, oder löschen.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
mzg
Zander
Zander
Beiträge: 385
Registriert: 23.08.2003 - 21:00

Beitragvon mzg » 27.11.2007 - 16:27

Nach oben schieb...

Stört das sonst keinen?