Sind das Zuchtdorsche?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Sind das Zuchtdorsche?

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 29.01.2017 - 15:35

Spult mal vor auf 4 minuten das ist ja nicht mehr normal. Das sind kugelfische keine dorsche.
Ich denke mal das ist eine Dorschzucht anders kann ich mir diese bäuche nicht erklären. Sowas will ich mir nicht zwischen die kiemen schieben das kann doch gar nicht schmecken.
https://www.youtube.com/watch?v=vUl05pUd-tA
Angeln :D

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10782
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Sind das Zuchtdorsche?

Beitragvon Gerd » 29.01.2017 - 16:26

Ganz normale Laichkugeln. Ob nun Zucht oder Wild. Schau Dir doch mal Bilder der zweifelhaften Rekordfische an, die haben auch solche Plautzen.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Sind das Zuchtdorsche?

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 30.01.2017 - 16:13

Wow hätte ich nicht gedacht. Sah aber schon echt komisch aus.
Angeln :D