Tagfischerei auf Mefos

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Penny171079
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 41
Registriert: 09.06.2007 - 10:29
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Tagfischerei auf Mefos

Beitragvon Penny171079 » 23.08.2008 - 14:10

Hey Leute!

Wart ihr in den letzten Wochen mal wieder an der Küste (DK oder Dtl.)? Läuft die Tagfischerei schon wieder? Die Temperaturen sind eigentlich ganz ok.

Viele Grüße

Sven
http://www.meerforellenjagd.de

Und immer schön den Widerhaken andrücken...

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 23.08.2008 - 14:21

An den richtigen Stellen läuft es schon den ganzen Sommer am Tage ;)
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Penny171079
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 41
Registriert: 09.06.2007 - 10:29
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon Penny171079 » 23.08.2008 - 14:27

Das stimmt wohl. Aber genau diese Stellen sind im Sommer echt überlaufen. Und ich steh ungern mit 7 anderen Anglern auf einem Riff ;o) Deswegen warte ich ja darauf, dass die Temperaturen so weit runtergehen, dass auch die weniger strömungsreichen Stellen wieder laufen.
http://www.meerforellenjagd.de



Und immer schön den Widerhaken andrücken...