wilde Forellen in der Nähe Minden/Bielefeld


Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Noform
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2017 - 20:32

wilde Forellen in der Nähe Minden/Bielefeld

Beitragvon Noform » 20.10.2017 - 20:39

Ich grüße Euch - wer kann mir sagen wo kann mann in der nähe von Minden/Bielefield wilde Forelle angeln.
selbstverständlich C&R

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3274
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: wilde Forellen in der Nähe Minden/Bielefeld

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 21.10.2017 - 9:51

In schnell fliesenden bächen oder besetzten seen.
Angeln :D

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10600
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: wilde Forellen in der Nähe Minden/Bielefeld

Beitragvon Gerd » 21.10.2017 - 13:43

Häschtägg- muss eigentlich zu allem was geschrieben werden, auch wenn es der größte, sinnloseste Sch... des Tages ist ? Kennst Du irgendwelche Gewässer in der Nähe von Minden/Bielefeld, in denen ein natürlicher Bestand von Forellen lebt, der befischt werden darf? Dann könntest Du dem TE sicherlich weiter helfen.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3274
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: wilde Forellen in der Nähe Minden/Bielefeld

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 21.10.2017 - 14:20

Ich habe das gelesen und sofort gewusst das dazu wahrscheinlich keiner etwas weis. Wir sind ja nicht so viele Aktive. Deshalb habe ich das Gefühl sind regionale Fragen immer etwas schwierig. Außer vielleicht rhinefisher der kennt sich ja fast überall aus. Mir war klar das das nicht wirklich hilfreich ist. Aber ich wollte nicht das einfach keiner auf die frage antwortet. mich stört das immer sehr wenn keiner antwortet, dann ist mir sowas lieber als gar nichts. Aber wenn das nur stört lass ichs jetzt einfach. Kannst von mir aus unsere 3 Beiträge löschen.
Angeln :D