Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating)


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

NuG-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 268
Registriert: 17.07.2004 - 10:58

Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating)

Beitragvon NuG-Angler » 11.08.2008 - 17:20

Hallo. Hat jemand von euch diesen Mini-Wobbler schon gefischt? Ich suche Erfahrungswerte über diesen Köder da ich einen Testbericht schreibe. Der Köder ist bei mir leider nicht positiv eingeschlagen und konnte somit nicht punkten. Jetzt interessiert mich euere Meinung:

Bild
Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

Der Junge mit der Angel
Zander
Zander
Beiträge: 820
Registriert: 25.03.2005 - 18:06

Beitragvon Der Junge mit der Angel » 06.10.2008 - 9:40

Diesen Wobbler habe ich noch nicht gefischt, aber die anderen Miniwobbler der Colonel Gold Reihe sind echt der Hammer (v.a. Regenbogenforelle und die beiden grünlichen mit gleicher Körperform). Bei denen habe ich aber den Bauchdrilling entfernt, da der Schwanzdrilling völlig ausreicht.
Monsterbarsch läuft sehr tief und aggressiv, brachte mir aber noch keine Bisse.
"Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
Danke dafür!"