Angeln in Dänemark, Nähe Aarhus


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5504
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Angeln in Dänemark, Nähe Aarhus

Beitragvon Valestris » 23.07.2013 - 22:26

Hallo ihr Lieben,

mich und ein aar Freunde zieht es nächstes Jahr nach Dänemark zum angeln. Wir haben ein Haus in der Nähe von Aarhus.
Nach den Angaben ist wohl der Strand ziemlich in der Nähe und auch ein paar Seen.

Ich wollte gern mal fragen ob jemand schonmal in der Gegend bzw in Dänemark geangelt hat und mir ein paar Tipps geben kann. Auch hab ich gehört das dort das Angeln in der Ostsee ohne Karte erlaubt sein soll, ist das so richtig oder wurde mir da die Tasche voll gehaun? Intressiert mich, weil wir vielleicht auch gern mal in der Brandung angeln wollten. Davon hab ich nun gar keine Ahnung, kann mir da vielleicht jemand einige Tipps zur Ausrüstung, Köder etc. geben?

Vielen Dank schonmal. :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 23.07.2013 - 22:45