quick finessa 7xx FS


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
esox_lucius
Zander
Zander
Beiträge: 429
Registriert: 15.02.2004 - 14:05
Wohnort: Dessau-Roßlau

quick finessa 7xx FS

Beitragvon esox_lucius » 13.05.2007 - 19:41

Hallo,

benutzt bzw. kennt jmd von euch die DAM Freilaufrolle Quick Finessa 7xx FS? Bei Gerlinger gibt es diese zum Tiefpreis, knappe 50 EUR, VK bei DAM 95 EUR. Lohnt ein Anschaffung? Ich benötige die Rolle zum Grundangeln, mal auf Karpfen, mal auf Zander/Hecht. Möchte eben nur keine 100EUR ausgeben. Wichtig ist, dass sich der Freilauf fein einstellen lässt.
Vielen Dank!
mfG. esox_lucius

Benutzeravatar
Michael Frei
Zander
Zander
Beiträge: 374
Registriert: 29.09.2008 - 21:36

Beitragvon Michael Frei » 30.09.2008 - 21:27

Hallo esox_lucius

Die DAM Quick Finessa 7xx kenne ich nicht, doch ich habe die DAM Quick Finessa 940 und 930. Ich bin von dieser Rolle sehr begeistert und würde diese auch sicherlich nicht mehr weggeben. Ich brauche diese Rolle (940) fürs Karpfenangeln und die 930 fürs leichte Fischen mit Sbirulino (auf Forellen).

Ich hoffe, dir haben meine Tipps weitergeholfen, auch wenn sie sehr spät kommen. (Habe mich erst gestern angemolden.)

Petri Heil und viel Spass, wenn du die Rolle kaufst

Michi