Ich schmeiss das verdammte Ding gleich aus dem Fenster...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Thuni
Zander
Zander
Beiträge: 614
Registriert: 20.07.2011 - 21:52

Ich schmeiss das verdammte Ding gleich aus dem Fenster...

Beitragvon Thuni » 30.09.2012 - 16:09

Ich hoffe, mir kann hier irgendwer mit meinem Handy helfen
Habe schon des längeren Whatsapp heruntergeladen und benutze das Programm auch sehr häufig.
Gestern abend hat noch alles so funktioniert, wie ich es wollte, ich konnte meine Nachrichten verschicken, überall die Zeitstempel sehen usw.
Heute morgen noch genauso...
Aber seit gut 2 Stunden sehe ich nicht mehr, wer online ist, wann wer zuletzt online war.
Habe deswegen das Programm bereits deinstalliert und es neu installiert.
Dannach konnte ich erstmal keine Nachrichten mehr versenden, jetzt geht es wieder
Den Zeitstempel sehe ich aber immer noch nicht
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Neo V
Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das Ganze "reparieren" kann ?
Muss nämlich dringend mit jemandem schreiben, ist aber ungünstig, wenn das nicht funktioniert
Achso, falls solche Antworten wie " bist du überhaupt mit dem Internet verbunden" kommen, ja bin ich ;-)
Mehrmals schon überprüft :D

Hoffe ihr könnt helfen
Gruß
Thuni
Fängt nicht gibts nicht...
Drilling dran und nei damit

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 30.09.2012 - 16:21

Ich kann dich beruhigen, das Problem gibts öfter bei Whatsapp, was allerdings ein Serverproblem ist und nicht an deiner Software oder Handy liegt.

Heute habe ich das auf meinem iPhone auch gehabt und kommt halt hin und wieder vor.

Und kauf dir n gescheites Handy, geht nix über iPhone ;)
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Thuni
Zander
Zander
Beiträge: 614
Registriert: 20.07.2011 - 21:52

Beitragvon Thuni » 30.09.2012 - 16:36

Pf, das Sony Ericsson ist der Hammer !
Mit apple hab ichs generell nicht so, bin iPad besitzer, sicherlich ist es anfangs mega geil, aber nach einer Weile verliert man die Lust daran ;-)
Bloß die Akkulaufzeit ist der Hammer !!!
Weiss ja nicht, wie es beim iPhone ist ??

Aber wenn es am Server liegt, wieso funktioniert es im Moment nur bei mir nicht ??
Funktioniert deins schon wieder ?
Fängt nicht gibts nicht...

Drilling dran und nei damit

Spinnfischer98
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 19.03.2012 - 15:32
Wohnort: Wasungen

Beitragvon Spinnfischer98 » 30.09.2012 - 16:56

Sony Xperia Neo ist super hab ich auch!
GRÜßE NICO
_ _ _ _ _ _ _

PERCH 4 LIVE

Thuni
Zander
Zander
Beiträge: 614
Registriert: 20.07.2011 - 21:52

Beitragvon Thuni » 30.09.2012 - 17:10

Sony 2 Apple 1 ;-)

Noch jemand, der bei meiner Frage helfen kann ? :D
Fängt nicht gibts nicht...

Drilling dran und nei damit

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 30.09.2012 - 17:14

Bei mir liegt das selbe Problem aktuell vor. Also mach dir keinen Dicken deswegen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!



Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Thuni
Zander
Zander
Beiträge: 614
Registriert: 20.07.2011 - 21:52

Beitragvon Thuni » 30.09.2012 - 18:21

Naja, aus gewissen gründen, muss das jetzt endlich funktionieren
Bei mir gings kurz wieder und jetzt ists wieder abgekackt
Fängt nicht gibts nicht...

Drilling dran und nei damit