Ich seh das auch nicht so eng. Stell Dir mal vor man würde jedes Thema nur einmal behandeln,irgendwann haben wir ja dann keine Themen mehr über die wir diskutieren könnten-über was sollen wir hier denn dann plaudern
Allerdings sehe ich auch die andere Seite,es nervt auch manchmal wenn manche Themen ständig durchgekaut werden oder jemand diesselbe Frage nochmal stellt obwohl sie schon exakt genauso zig mal im Forum war. Bevor man hier einen Thread eröffnet sollte man schon erst mal nachschauen ob es ihn nicht schonmal genauso gab.
Beiträge von Ötzi
-
-
Klar,ob man was fängt oder nicht ist natürlich zweitrangig. Werd heute mittag noch mal nen Ansitz machen,mal sehen,vielleicht geht ja dann was. Wenn nicht wars eben ein schöner Nachmittag in schöner Natur
-
-
Ich fische auch in einem Weiher und nehm beim Karpfenangeln meistens entweder Erdbeer- oder Vanilleboilis. Mit denen hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht. Ich hab auch schon ein paar mal mit Muschelboilis geangelt,aber darauf stehen die Karpfen in unserem See wohl gar nicht
-
-
Wer hätte gedacht das es solch gerrissene Blondinen gibt
-
Gschmeidiche Erkärung
-
Nicht schlecht,aber kennst Du auch das?
Lieber Gott,
lass mich beim Fischen
einen solch großen Fisch erwischen
das ich der Größe dieser Gabe,
das lügen nicht mehr nötig habeAmen
Bete ich immer bevor ich zum angeln gehe
-
Nicht schlecht
-
Warum sollte es verbodde sein KöFis zu kaufen? Wenn Du nen Beleg hast das Du die Fische bei nem Züchter gekauft hast dann darfst Du sogar Edelfische als Köfis nehmen. Und normale KöFis gibts in jedem besseren Angelgeschäft zu kaufen.....
-
Ich war gestern auch angeln und hab aber nichts gefangen,is das auch Kunst
-
Im schlimmsten Fall wenn bei mir gar keine KöFis beissen dann nehme ich die Köderfischsenke. Da hat man dann zwar meistens etwas kleinere KöFis ,aber immer noch besser als den halben Angeltag damit zu vergeuden KöFis fangen zu wollen....
-
Dann sind die von Genial Daneben auch mal daneben gelegen
-
Bei unfair würde mir nur einfallen das wenn Du ner alten Frau auf der Treppe nen Schubser gibst das sie runterfällt und dann hinterherschreist: Wow,sie habens aber eilig.
Oder eben das asbach uralte;wenn die Frau die Treppe runterfällt und Du sagst: Wenn Du schon unten bist dann bring gleich ein Bier mit hoch.... -
Ich seh das genauso wie Deckert. Hoffentlich hört dieser Wahnsinn in der Welt bald auf,auch wenn es im moment nicht danach aussieht
-
Hoffentlich lesen diese Hitparaden Dauergäste auch diesen Thread und machen sich mal ihre Gedanken darüber
-
Ich hab auch ne Waller Kalle Dreamfish,das Ding is einwandfrei und sein Geld absolut wert.
-
Ich hab zwei Bissanzeiger von Behr,die haben damals jeweils um die 20€ gekostet. Dieselben Bissanzeiger gibts jetzt im Askari Katalog von Perca für nicht mal 8€ und ich bin mit meinem absolut zufrieden.
-
Ich hab im Keller ein großes Regel wo der ganze Krempel drinnenliegt und die Ruten sind mit Klemmen an dem Regal befestigt
-
Da es hier im Forum offensichtlich viele User aus Süd- bzw Mitteldeutschland gibt fände ich es auch gut ein FT in zentraler Lage zu machen. Abgesehen davon denke ich nicht das ein FT aufgrund von der Anzahl der Beteiligten nur am Meer möglich ist....